Mecces zwei Variationen der Veggie Burger

cVd

Semiprofi
Hi,

hab vor wenigen Wochen das erste mal einen Veggie Burger in Essen gegessen.
Fand ihn sehr lecker, hatte mich nur gewundert das er auf einmal 1,50 anstatt wie in der Werbung gesehen 1,10 Euro gekostet hat.
Er hat auch ein wenig anders ausgesehen, Vollkornbrötchen die größer benmessen waren, mehrere Tomatenscheiben und eine größere Kartoffel-Gemüsemix Frikadelle.

Ich habe letzte Woche dann nochmal einen Veggie Burger in Köln gegessen, für 1,10 Euro.
Ich war ziemlich enttäuscht, nicht nur vom aussehen auch vom Geschmack.
Der schmeckt mit normalen Buns überhaupt nicht, man hat nichts im Mund.
Das Teil war nach zwei Bissen weg.
Auch die Kombi ohne Tomaten hat garnicht geschmeckt, zumal war er halt kleiner ;)

Wie schaut das bei euch aus? Ich suche zurzeit verzweifelt eine Filliale, wo es den guten Veggie Burger für 1,50 gibt.
Die 80km nach Essen will ich nicht immer fahren.
Damit es nicht zu stupide wird, welchen Veggie Burger findet ihr besser? Bzw. kennt ihr den Veggie Burger für 1,50 überhaupt schon?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Veggie Burger??? Du meinst einen Burger ohne Fleisch!?
Und wo krieg ich dann meine Proteine her!? :eek:

Ich geh doch nicht zu McDonalds um mich gesund zu ernähren. :banana:

Geht ja nicht um gesund oder umgesund, ist beides sicherlich keine Öko Nahrung.
Denke der Veggie Burger ist eher für Leute die kein Fleisch essen.
Den gab es ja früher auch mal, damit wollte man mehr Frauen zum Fastfood überreden (ja die waren mal Vorbildlicher:d)

War das icht nur son Aktionsburger?

Ich hab die Verkäuferin gefragt, wieso der jetzt 1,50 kostet dann meinte sie die wären jetzt immer so, da sind auch Tomaten drauf und die Brötchen sind aus Vollkorn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh