[Kaufberatung] Mech. Tastatur ... beleuchtet ... schlicht

tougemike

Experte
Hey Leute,

wie der Titel schon sagt suche ich eine mech.Tastatur für mein 2.System (für unterwegs).
Tasten sollten beleuchtet sein und das Ding soll jetz nich iwie abgespacet aussehen sondern einfach schlicht.
Wie gesagt das ist nur zum mitnehmen gedacht deshalb auch so günstig wie möglich ;).

Danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cooler master QuickFire XTi. Selbst gerade erst auf Empfehlung gekauft. Beleuchtet, schlicht, gut verarbeitet und nicht zu teuer (mein empfinden nach). Nutzt Cherry MX Browns. Ich selbst habe Gummiringe drunter.

Grüße

Defskidrow

Yo, die CM XTi gibt es auch als TKL (ohne Nummernblock) - praktisch für unterwegs. Oder die CM Rapid-i.
Alternativ die Ozone Strike Battle.

Ich empfehle auch gerne den Mecha-Blog (https://www.mecha-blog.de) u.a. mit Reviews der XTi, der Rapid-i etc. und allgemeinen Tipps.

Zuletzt bearbeitet:
puhh :d die sind ja doch schon etwas happig muss ich sagen ... so viel wollte ich eigentlich nicht für eine für unterwegs ausgeben ...

Du nennst ja kein Budget. Die XTi ist fürs Gebotene durchaus günstig.
Da du sagst "was zum mitnehmen" -> Qisan. Ist halt US-ANSI.

oh ja an sowas hab ich gedacht ... ja budget wären so um die 50-60€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh