[Kaufberatung] Mecha-Tastatur in möglichst kompakt

Zippy0

Experte
Ich habe hier momentan eine Sharkoon Skiller SGK1 stehen und bin auch soweit zufrieden.
Hauptprobleme:
- Nach mehreren Duschen in Bier, Cola, etc. gibt langsam zumindest eine der Tasten den Geist auf. "Ü" reagiert nur noch mit Glück und dann auch gerne mal mehrfach.
- Die Größe. Die Tastatur nimmt mir einfach zu viel Platz ein.

Hauptmerkmale für die neue Tastatur:
- Red-Style Switches. Der Hersteller ist mir recht egal.
- Kompakt. Das bedeutet unter anderem kein Nummernpad. Handballenauflage wäre okay, ist aber kein wirkliches Kriterium für mich.
- Beleuchtung wäre angenehm. Bestenfalls weiss oder RGB, aber nicht fest in blau, rot oder dergleichen.
- preislich bitte unter 100€

Schon mal im Voraus danke für alle Vorschläge!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine logitech g410 ist vielleicht interessant für dich.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Mir tuts im Herzen weh, dir ne Tastatur zu nennen, so wie du damit umgehst -.-
Schau einfach bei Sharkoon, die haben auch günstige TKLs.

Sollte mittlerweile seltener passieren. Kam immer mal wieder vor, weil ich an meinem Mikrofonständer hängengeblieben bin und der dann gerne mal ein Glas mitgerissen hat.
Seit einer Woche aber extra deshalb umgestiegen auf einen Mikrofonarm :d

weil ich an meinem Mikrofonständer hängengeblieben bin und der dann gerne mal ein Glas mitgerissen hat.

deswegen gibts bei mir nur aus der falsche trinken^^ und ich hab mir angewöhnt die falsche sofort zuzumachen. bei ner 180 euro corsair k70 rgb und einem 600 euro kopfhörer der daneben liegt ist mir das zu gefährlich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh