[Kaufberatung] Mechanische Tastatur gesucht

R32ler

Enthusiast
moin, ich suche jetzt meine erste Mechanische Tastatur fürs Schreiben und Gaming...

wichtig ist mir
Beleuchtung am liebsten farblich anpassbar
Antighosting
und das alles Kompackt also sie sollte nicht so groß sein!
Gamingtasten bzw makro tasten wären auch cool ist aber kein muss
modding potential wäre auch cool

preis sollte günstig bleiben und wenn möglich unter 100€

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir die logitech g410 zugelegt... Bin absolut zufrieden

Da du nichts zum Layout oder überhaupt zu den Schaltertypen sagst, kann man dir nicht wirklich helfen...
Aber hier, so günstig wie möglich: Redragon K553RGB

Keine Ahnung, wie gut sie sein wird, kriege morgen erst meine Ryos MK Pro (keine TKL)

Aber sie passt in dein Beutschema (LED's sind modbar, aber nur in blau):

https://www.amazon.de/Roccat-Tenkey...e=UTF8&qid=1479841209&sr=1-3&keywords=ryo+tkl

Für mich (komme von einer Roccat Tastatur) sind die 3 Thumbster-Tasten mittlerweile nicht mehr wegzudenken, nutze sie in fast jedem Spiel - mein Daumen ist nur mit Space unterfordert :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh