Nickelbrille
Neuling
Halle liebe Community
Nach 6 Jahren ist nun vor 2 Wochen meine Logitech G11 kaputt gegangen und ich mich nun für eine mechanische Tastatur entschieden, jedoch
fällt es bei einer so großen Anzahl schwer den Überblick zu behalten. Tastatur wird primär für Zocken und ab und zu Texte schreiben verwendet.
Switches sollten MX Brown sein, da mir bei den Reds der Druckpunkt fehlt.
Desweiteren sollten Multimediatasten und Beleuchtung vorhanden sein, Lautstärkerad wäre auch wünschenswert, ist aber nicht zwingend notwendig.
Makro Tasten sind nicht erforderlich.
Budget liegt bei 120€, 130 wären die Schmerzgrenze.
Ich habe mir bereits die Logitech G710+ angesehen, jedoch ist mir da der Druckpunkt nicht exakt genug, was wohl an den Dämpfungsringen liegt.
Die Switches der Razer Blackwidow waren mir hingegen zu laut.
Hat jemand Erfahrungen mit der EpicGear Dezimator gemacht?
Danke schon im voraus für Vorschläge und Erfahrungen
vG
Nickelbrille
Nach 6 Jahren ist nun vor 2 Wochen meine Logitech G11 kaputt gegangen und ich mich nun für eine mechanische Tastatur entschieden, jedoch
fällt es bei einer so großen Anzahl schwer den Überblick zu behalten. Tastatur wird primär für Zocken und ab und zu Texte schreiben verwendet.
Switches sollten MX Brown sein, da mir bei den Reds der Druckpunkt fehlt.
Desweiteren sollten Multimediatasten und Beleuchtung vorhanden sein, Lautstärkerad wäre auch wünschenswert, ist aber nicht zwingend notwendig.
Makro Tasten sind nicht erforderlich.
Budget liegt bei 120€, 130 wären die Schmerzgrenze.
Ich habe mir bereits die Logitech G710+ angesehen, jedoch ist mir da der Druckpunkt nicht exakt genug, was wohl an den Dämpfungsringen liegt.
Die Switches der Razer Blackwidow waren mir hingegen zu laut.
Hat jemand Erfahrungen mit der EpicGear Dezimator gemacht?
Danke schon im voraus für Vorschläge und Erfahrungen
vG
Nickelbrille
Zuletzt bearbeitet: