Zöppken
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die einen machen es wegen dem Aussehen (finde es jetzt nicht wirklich hässlich) und andere machen es eben, um schnell mal die Tastatur zu wechseln, ohne unter de Tisch zu krabbeln.Was bringt einem eigentlich diese doch recht massive Steckverbindung
im Kabel wie im Bild von @XibariS zu sehen
(Das Schwarze Teil nach dem Gewendelten Kabelstück)
Frag mich das schon die ganze Zeit. weil zum einen ist es doch Hässlich, und zum andern auch Sperrig Globig.
Uhh kannst du dazu Mal den Link schicken?inkl. 81-Switch-Tester
Uhh kannst du dazu Mal den Link schicken?
Je größer desto besserGibts auch noch in größer
Habe mir ein paar von XibariS gekauft, die sind brutal mit der Clickbar, haben nicht um sonst den Spitznamen Thick Clicks zusammen mit den Jades, Hammer diese Dinger kann nicht genug von ihnen bekommenKailh Navy. Richtig laute Dinger
Also wegen der Optik verstehe ich null..Die einen machen es wegen dem Aussehen (finde es jetzt nicht wirklich hässlich) und andere machen es eben, um schnell mal die Tastatur zu wechseln, ohne unter de Tisch zu krabbeln.
Die Anschrift ist genauso erfunden wie die E-Mail-Adresse.ich würde die Adresse von dir schwärzen
Ja!im QMK Configurator eigentlich # + ' auf eine Taste legen?
Oh Mann, die armen Koks Lieferanten und Liebesdienerinnen, die frierend und suchend umherirrenDie Anschrift ist genauso erfunden wie die E-Mail-Adresse.
Aber ich kann doch auch einfach das USB-Kabel direkt an der Tastatur raus ziehen. Die dürften inzwischen doch eh alle USB-C haben oder nicht?und andere machen es eben, um schnell mal die Tastatur zu wechseln, ohne unter de Tisch zu krabbeln.
Ich hab am 06.04. was bestellt. Ist am 12.04. Deutschland angekommen, wurde aber bisher noch nicht weitergeleitet. Warenwert beträgt 29,60€, dürfte also Zollfrei sein oder?Mal kurze Frage in die Runde: Wie lang dauert bei euch die Lieferung von Ali im Schnitt? Hatte zuletzt vor ein paar Jahren bestellt und da ging unter 3 Wochen garnichts (selbst ohne Zoll). Jetzt gerade eben liegt mein bestellter Kram (inkl. 81-Switch-Tester ) nach 13 Tagen vor der Tür. Das is ja Wahnsinn!