Mechwarrior 5: Mercenaries

Navett

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
735
Ort
Wels
Hab gerade den Trailer gesehen: schaut verdammt gut aus!
Wenn das wirklich wie die alten Teile simulationslastiger wird (deswegen auch hier platziert :d), könnte das ein must-have werden!

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mechwarrior 4 habe ich oft damals gespielt.

Hoffentlich wird das Spiel nicht ausgeschlachtet, wie so viele andere: Microtransactions, DLCs, Skins usw. :(
 
Hoffentlich rein Singleplayer.
Die alten Mechwarriorteile waren genial.

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit der Hardwareluxx App
 
Darf man halt nicht vorbestellen, aber hoffen, dass es was Gescheites wird kann man schon. ;)
 
Sieht auf jedenfall Simulationslastiger aus. Abwarten wie es sich dann spielt. Nur kapier ich nicht wieso die ein neues entwickeln wollen nur für Singleplayer. Würde ja eher Sinn machen es mit dem bestehenden multiplayer zu verbinden.
 
Du meinst dieses Counterstrike mit Mechs? Danke nein!
Die haben am Anfang so viel angekündigt und haben dann nur den Mist rausgebracht :kotz:
 
Ja eben das meine ich ja. Nur sieht der Singleplayer anders aus. Aber ich glaube auch nicht dran das PGI es diesmal besser hinbekommt.
 
Ihr habt bestimmt schon alle eure Mail bekommen.
Die Beta startet am 26.


 
Zuletzt bearbeitet:
Und? Schon jemand den Beta-Zugang?
Ich kann hier auf Arbeit nicht schauen^^
 
Laut TTB geht es erst um 20 Uhr los und dann 50GB runterladen. Er wird auch später streamen. Die neuen Screenshots sehen echt klasse aus. Wenn das game wirklich so gut aussieht wird es am 10 Dezember gekauft.
 
Hmmn.. also mit vernünftigem Missonsdesign könnte das ganz lustig werden.

 
Wie ist denn euer Eindruck bisher von dem Spiel? Überlege, ob ich es mir kaufen soll.
gibt es Mikrotransaktionen oder so?

Edit: Okay....anscheinend gibts keinen PvP Modus, sondern nur SP und Coop. Mhh, schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 15:00 unserer Zeit soll es wohl losgehen, laut einigen reddit Usern. Freue mich schon drauf und wird die nächsten paar Wochen gesuchtet.
 
Installation läuft .. war ja klar das ich weg muss wenns losgeht^^

Edit: Gar nicht so blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich alle Test durchliest, kommt man zum Urteil.
Sehr schlecht und eintönig.
Die Kämpfe mögen ja gut sein, aber null Tiefgang.
 
Im Koop ist es sogar relativ witzig.
Haben das den Abend mit 4 Leuten zusammen gezockt. Macht richtig Fun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Missionen gestern Abend gespielt gehabt und muss sagen macht gut Laune. Finde die Grafik etwas altbacken für die aktuelle Unreal Engine. Viel besser wie MWO siehts irgendwie net aus und die Performance lässt zu wünschen übrig, vor allem wenn man anzoomt gehen halt einfach mal die FPS gefühlt unter 10. Ansonsten noch etwas verbugt das ganze. Bin nach der 5. Mission mit einem Gamecrash auf den Desktop gelandet und auch die geänderten Tastatureinstellungen werden zum Teil nicht übernommen. Werde es wohl in 1-2 Wochen nochmal anschauen und hoffe das sie da noch bissi was gefixt haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh