Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, ich meine irgendwo gelesen zu haben dass es ein Battletech Online Game in der Art von WoW gibt, finde aber nichts drüber, weiss jemand was???
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In irgendner PC Zeitung hab ich das glaub ich gelesen, man fängt wohl klein an ohne Mech usw. und muss sich dann hocharbeiten/kämpfen und kann sich dann Söldnern oder nem Haus der IS anschliessen, ich weiss nur zum Henker nichmehr WO ich das gesehen hab....
Les nämlich grad wieder die ersten Romane der Gray Death Legion...
Naja, von einem echten RPG über Battletech (CBT - Classic Battle Tech - muss man ja heute sagen..) wäre mir noch nix bekannt, aber wer BattleTech online spielen möchte, kann einfach zu MegaMekNet gehen und dort mal schauen.
Es gibt verschiedene Server, sowohl reines Level1 (also ohne den Clan-Krams) als auch welche mit Level2. Man bekommt einen eigenen Hangar, kann erbeuten, Planeten erobern usw.
Aber natürlich kein RPG, dreht sich eben um CBT. Foren mit Support bei Fragen auch vorhanden.
Einzige Sache für manche hier - durchgehend englische Communities.