Mechwarrior Online RPG??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sehr int. wenn man eh alles von BT gelesen hat was es dazu giebt.

Und ich meine nicht nur die Romane :d.

Table top Du sagst es.

Für mich ist einfacher zu sagen was ich nicht hab an Qualenbüchern und oder boxen.

Aber ist schon ein paar jahre her das unsere RKG gezockt hat.
WEnn man den aufwand bedenkt zum aufbauen kein wunder, wer hat heute noch soviel ´zeit.

In irgendner PC Zeitung hab ich das glaub ich gelesen, man fängt wohl klein an ohne Mech usw. und muss sich dann hocharbeiten/kämpfen und kann sich dann Söldnern oder nem Haus der IS anschliessen, ich weiss nur zum Henker nichmehr WO ich das gesehen hab....
Les nämlich grad wieder die ersten Romane der Gray Death Legion...

Da würd ich sofort einsteigen :d

Naja, von einem echten RPG über Battletech (CBT - Classic Battle Tech - muss man ja heute sagen..) wäre mir noch nix bekannt, aber wer BattleTech online spielen möchte, kann einfach zu MegaMekNet gehen und dort mal schauen.
Es gibt verschiedene Server, sowohl reines Level1 (also ohne den Clan-Krams) als auch welche mit Level2. Man bekommt einen eigenen Hangar, kann erbeuten, Planeten erobern usw.
Aber natürlich kein RPG, dreht sich eben um CBT. Foren mit Support bei Fragen auch vorhanden.
Einzige Sache für manche hier - durchgehend englische Communities.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh