Mecker an Hardwareluxx weiss nicht wohin das gehört sorry leute

myild

Semiprofi
Halllo Leute
wenn ich z.b. ein Beitrag poste und dann es ergenzen will,
bekomme ich immer die blöde meldung :fire: :grrr: :mad: :kotz:

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf::
Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 1312 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.

ich hab mehr als ein Zeichen dazu geschreibne trotzdem kommt die BLÖDE MELDUNG :shot:

kann mir jemand sagen wie man das ding vermeidet ?
habt ihr das gleiche problem `?
wird evtl schon an dem fehler gearbeitet?

SONST IST ALLES 1A IM FORUM :love: :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast warscheinlich auf Quote gedrückt und das dann editiert ;) Nur ein Quote ohne extra Text kann man nicht posten ...

Robbenmeister schrieb:
stimmt any, wenn man den Vorgang wie beschrieben macht, bekommt man seine bemängelte fehlermeldung ;) Ist mir ja noch nie aufgefallen ich nehm immer den edit-button :lol:
test
so hab jetzt test geschreiben und schreibe jetzt das noch dazu

mh komisch jetzt geht es ich werden verrückt :stupid: :shake:

aber es geht ja ok beim nächstemal mache ich es weide so wie ihr es sagt :) :bigok: :wink:

beitrag bzw frage kann gelöscht werden
ist wohl ein andwernder fehler kein programmierfehler :lol: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh