Medal Of Honor Airborne ***Bilderthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BMWbest

Enthusiast
hey..

Ich habe eine weile schon auf einen Bilderthread gewartet, aber da keiner gekommen ist, habe ich mal einen gemacht in der Hoffner es werden einige kommen, und andere können sich einen Eindruck über Grafik und Gameplay machen...

Ich habe schon im Sammelth. welche gepostet und übernehme diesen Beitrag einfach schnell ;-)

Imageshack hat sie leider beim minimieren von 1440x900 (alles hoch) auf 800x600 ein wenig verpixelt:(nicht geordnet ;-) )

beachwl1.png

panzerschrecksei3.png

panzerir4.png

imstacheldrahtld1.png

imfliegeryl5.png

imflieger4fo2.png

imflieger3jf5.png

imflieger2oi1.png

headshotkh6.png

deutschersoldatsz1.png

stadtis9.png

granateaufgewhi0.png

granateundfeueraa7.png

spiele es in englisch und ist hammergeil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
extra noch einen thread? so toll ist das spiel auch nicht :p

bei imageshack gibts auch die den thumbnail-link für kleine foren-bilder, auf die man klicken kann damit man es in groß sieht ;)

ich persönlich finde das Game gut gemacht nur eben zuu kurz.. Grafik ist ebenfalls gut..

2) werde drann denken ;-)

zu dem Spiel kann man dennoch sehr schöne screenshots machen

hi,

hab auch nen paar ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel beim Freund gezockt. Also ich finde das Spiel ist definitiv keine 44 Euronen wert. Viel zu kurz und doch noch viele Grafikfehler drin. Man bleibt hier und da in der Grafik hängen. Kann natürlich mit dem nVidia Treiber zusammen hängen. Ich selbst werde erst einmal auf eine Preissenkung und die Patches warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh