Medal of Honor Airborne läuft nur mit 1280x960

KnoLLe

Semiprofi
Hey,
Wie der Titel schon sagt. Mein MoH läuft nur auf 1280x960 und obwohl ich 1680x1050 gewählt habe und es auch so in der .ini steht nimmt der es einfach nicht an. Leider sieht die kleinere Auflösung nicht gerade oll aus auf nem TFT. Hab über google nix gefunden dazu

System
C2D E4500@ 2,8ghz
4GB-Ram
AMD ATI 4850 @ Catalyst 8.7 (8.6 das selbe)
WinVista 64Bit

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal bei C:\Users\Administrator\Documents\EA Games\Medal of Honor Airborne(tm)\Config\MOHASettings.ini

unter

[WinDrv.WindowsClient]
StartupFullscreen = True
StartupResolutionX = 1680
StartupResolutionY = 1050

ändere mal um und schau was passiert ;)

So habs geschafft. Die .ini war zwar richtig, aber da ich den Pfad der Dokumente geändert habe aufn anderes Laufwerk hat MoH wohl nicht kapiert. Hat zwar n EA Games Ordner erstellt den aber nicht abgerufen. Blöd, alle anderen Spiele kapieren das

Gibts ne Möglichkeit dem Spiel zu sagen wo die Dokumente/Eigenen Dateien sind, weil ich dir gerne auf ner anderen Partition habe und ich nicht für MoH immer umstellen möchte...

Zuletzt bearbeitet:
keine lust extra n Thread aufzumachen ...deswegen hier rein ...

Ich wollt fragen was fürn System notwendig is um das Spiel auf High flüßig zu spielen(min 30Fps? )
Ich hab hiern A643200@4000,2gb,7900Gt(575/730) und das Spiel läuft grad so auf 1024&786 alles auf High auser Decals(low) ohne AA+Af mit min 30fps...is das normal? ....
Bei Aquarmark oder so hab ich 85k denk also nicht das dan Wurm im Rechner sitzt oder? ..Ist der aktuellste Treiber von Nvidea überhaupt geeignet für meine 7900er?

danke im vorraus....
Hinzugefügter Post:
Hab grad mal getesten und bei der ersten Mission wo man zu dem "Schloss" kommt hab ich mit sämtlichen einstellungen auf Low und 1024er Aufl. nur 3 fps mehr als mit alles auf High +AA+Af usw. das kann doch nicht sein oder? ...an der gelichen stelle nur 3fps mehr? ...allg läuft das auf Low genauso schwammig und wie gesagt hab dann stadt 30 33 Fps ...auch wenn ich woander hin schaue unterscheidet sich das nicht? ...ham die programierer da einiges verhauen oder was? ...VSync ist aus !

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das ist normal. Ist ja immerhin die UT3-Engine und die überfordert die etwas betagte 7900er mit sicherheit

Das stimmt ja, aber warum läuft dan Crysis auf High und 1280er Aufl flüssig? ..^^
Vorrallem sollte es ja dann bei Low einstellungen n schub geben an fps ..3 sind da bissl wenig find ich ...

Ich hab so das Gefühl das der Aktuellste Treiber 176.xx oder so, mit der Graka nicht klarkommt...welcher wäre den optimal? ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh