Medal of Honor: Airborne

SinSilla

Dr. Love
Seit heute ist bekannt das der Titel nicht nur für NextGen Konsolen erscheinen wird sondern auch für den Pc.

Des Weiteren sind extrem imposante Scans aufgetaucht die die Grafikpracht der neuen Renderware-Engine demonstrieren.

http://playstation3.gaming-universe.de/news/186.html

Es handelt sich zwar um scans der ps3 version...aber ich bin noch nicht wirklich davon überzeugt das ein hochgezüchteter rechner das nicht hinkriegen könnte. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin beeindruckt, obwohl ich sogar glaube das wenn die entwickler gute arbeit leisten( nicht so wie bei pazific assault) dürfte das spiel auch auf einer 7800gt sehr gut laufen!

Ich freu mich schon!

Sieht doch ganz gut aus, nachdem das CoD2 ja nicht so der Kracher ist was die dafür benötigte Hardware anbelangt.
Da brauchste ja bald SLI um paar Frames über 30FPS zu kommen.
Kenne beide udn bisher war ich der CoD Fan. Aber mit dem Zweier hat sich das geändert ich habe es mir nicht gekauft, wegen der übermäßigen Anforderung an die Hardware. Habe keinen Bock auf ruckelorgien.
Aber wenn MoHa sogut wird dann jederzeit kaufen habe beinahe alle aus dieser Reihe schon gekauft und gespielt.

Pacific Assault hat mich leider auch nicht so begeistern können, hab das nun ja doch schon sehr ausgelutschte ww2 thema auch eigentlich satt..aber bin haltn grafikfetischist. wenn noch dazu die atmo und das gameplay stimmt---geh ich halt nochmal nazis jagen *g*
Return to Castle Wolfenstein 2 wird wohl der nächste Grund die MP40 wieder auszupacken...man, selten so auf die E3 gefreut wie dieses jahr. hoffe ja insgeheim das ID endlich die wahre neue engine auspacken und ihr geheimprojekt preisgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Return to Castle Wolfenstein war echt ein guter Shooter habe ich sehr gerne gespielt. Und die Fortsetzung werde ich mir dann schon holen auf jedenfall.
CoD 2 solange nicht bis die Patches nicht raus sind und die demenstprechende Hardware. Und dann wirste CoD 2 für 20-30 Euro bekommen.lol.
Warten hat auch Vorteile.

Ich sag nur die PS3 wird alles an Konsolen in den schatten stellen!:bigok:
Deswegen kann ich gut und gerne auf die Microsoft Kiste verzichten und warte lieber! ( neues DVD-format).

Weiss gar nich was ihr für Probleme mit der Performance habt bei CoD2??
Ihr habt doch alle dicke Rechner unterm Tisch stehen, sicher ist es Leistungshungrig aber auf meinem Sys kann ichs mit durchschnittlich 30fps spielen, 1600x1024, aa und af auch an...

Rufus777 schrieb:
sieht doch ganz gut aus, nachdem das CoD2 ja nicht so der Kracher ist was die dafür benötigte Hardware anbelangt.
Da brauchste ja bald SLI um paar Frames über 30FPS zu kommen.
Kenne beide udn bisher war ich der CoD Fan. Aber mit dem Zweier hat sich das geändert ich habe es mir nicht gekauft, wegen der übermäßigen Anforderung an die Hardware. Habe keinen Bock auf ruckelorgien.

man muss auch nicht alles auf max haben. ich habe cod2 sogar einen teil lang auf einer dx7 karte gespielt. vom flair verliert das spiel dadurch kaum und ist durch die nutzung den neuen gesundheistsystem mal was anderes!

besonderes im mp modus verpasst du dadurch was!

Zuletzt bearbeitet:
Na ich habe nur ne X800XL. Und wenn ich spiele dann max Details mit 2AA und 2AF udn DX9 oder ich lasse es gleich bleiben. Wenn dann will ich alles sehen was das Spiel zu bieten hat.
Aber neuesten Grakas kommen erst im Frühling und solange werde ich noch warten können. Die zwei Monate sind schnell vorbei!

Okay, hab nich gesehen das du "nur" ne 800xl hast, teile deine Ansicht was die Qualieinstellungen bei modernen Games angeht. Man kauft sich ja auch keinen Ferarri um damit 20 zu fahren...:fresse:

Ich habe ja auch keinen Ferrari.
Und ich fahre immer sachte mit den Monsterteilen. Muß ja nicht gleich übertreiben mit der Leistung immer schön sachte.

dann darfste dich auch nciht wundern wenn ein spiel das über ein jahr nach deiner karte rauskommt ruckelt... also ehrlich was erwartet ihr?

wow..man sieht in der einen screenshotreihe sogar wie dem soldat das blut unter dem helm rausläuft nachm sniperheady. das nenn ich detailverliebt...lol

€: kann man den threadtitel nich mehr ändern? wenn ich nen doppelklick drauf mache kann ich zwar umbenennen aber hab dafür nur ne halbe sekunde zeit weil er dann in den thread springt..hab da nen tippfehler drin, is mir peinlich *g*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh