Medal of Honor [PC]

Wounder

Banned
Hey,

habe mir letzte Woche im MM für 10 Euro - Medal of Honor [2010] gekauft.

Sofort eingelegt und kurz SP gespielt-WTF wasn dat für ne schlechte grafik!!! alles hochgedreht, sieht immernoch gleich aus....

Im MP bei weitem mehr Einstellmöglichkeiten und Grafisch auch schöner...

Durch googeln hab ich herausgefunden man müsse irgendeine INIT Datei umschreiben damit man die MP grafik auch im SP hat.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen wie,was,wo =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope! Das geht nicht, der SP von MOH2010 benutzt eine DanagerClose-eigene-Engine, der MP dagegen frostbyte2.x oder noch 1.x ? von DICE. Deswegen wirst du nie die selbe Grafik im SP haben! :P
Btw. den nachfolger MOH-WarFigter gabs glaube ich schon mal für billige 15 euro bei origin! Und das wird im MP noch gespielt, und hat sehr gute frostbyte2.0 im SP und MP! :P Wurde leider trotzdem zu wenig verkauft...

gibt es den keine möglichkeit den SP optisch aufzuwerten???

Nö, ist halt nur die olle UT3-Engine die halt schon einige Jahre aufn Buckel hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh