Medal of Honor Prob

Campi30

Enthusiast
Hi

hab folgendes prob....hab medal of Honor auf die Partition auf meiner festplatte installed wo windoof xp drauf ist..wollt es aber auf ne andere Partition installen..also hab ich es removed...des komische war daß das uninstallen extrem schnell ging...un jetzt kommt das prob...wenn ich jetzt versuche es wieder zu installieren kommt der auswahlbildschirm*Modify,repair,remove* und wenn ich es remove un es nochmal versuch kommt der bildschirm wieder un wieder...auch iss das game immer noch unter software eingetragen.....auch wenn ich es von dort aus deinstallier kommt wieder der Auswahlbildschirm....hab auch schon die Regestry abgesucht un alles was mit EA oder Medal of Honor zu tun hatte entfernt..aba immer der gleiche Mist

Hat jemand ne Idee??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm!
Reparieren - per Software deinstallieren und dann nen neunen Installversuch starten!

Guck mal ob noch was auf der Platte ist.
Wenn ja dann schau erstmal ob du es unter Start>Systemsteuerung>Software in Windoof deinstallieren kannst.
Wenn dort kein Eintrag ist dann einfach alles löschen danach Regcleaner starten dann neu Installieren.

Und wenn das auch nicht klappt 5 Pfund-Hammer holen und das ganze nochmal mit dem Rechner ausdikutieren :asthanos: :fresse: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh