Medal of Honor Spearhead unter Win 10 / 11

Lecker Kuchen

Neuling
Hallo liebe Community,

einige meiner Freunde, Bekannte und ich wollen nochmal das Großartige Game Medal of Honor Spearhead zocken.

Server ist da, Kumpels und Bier auch aber was uns fehlt zum Glück ist ein Servertool und eine vernünftige server.cfg.

Wenn hier jemand ist der uns da Helfen kann wäre das mehr als Super. Haben schon einige Zeit investiert, sind aber keinen Schritt weiter.

Hoffen auf Hilfe

Danke im Vorraus:hail:

Damit das wieder anständig tut wird dir das PCGamingWiki helfen

Gruss Dennis
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist schon paar Tage her, aber Widescreenfix und FOV halt anpassen, richtig gut lauffähig wird es dank dgvoodoo2

Gruss Dennis

Es gab da auch noch HDPatches, müssten Texturen gewesen sein und offizielle sowie inoffizielle Patches, notfalls hab ich was im Datenloch davon archiviert, ich hab nämlich diese DVD-Box mit Pacific Assault und Airborne... (10th Anniversary, EA Classics :-) )

Gruss Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Damit das wieder anständig tut wird dir das PCGamingWiki helfen

Gruss Dennis

Ist schon paar Tage her, aber Widescreenfix und FOV halt anpassen, richtig gut lauffähig wird es dank dgvoodoo2

Gruss Dennis

Es gab da auch noch HDPatches, müssten Texturen gewesen sein und offizielle sowie inoffizielle Patches, notfalls hab ich was im Datenloch davon archiviert, ich hab nämlich diese DVD-Box mit Pacific Assault und Airborne... (10th Anniversary, EA Classics :-) )

Gruss Dennis
Hallo Dennis50300

sehr cool das du dich so schnell meldest. Also laufen tut das Spiel bei uns allen super.
Was uns noch fehlt ist ein Servertool was die Steuerung im Spiel halt leichter macht da man nicht über die Konsole schreiben muss.
Auch eine server.cfg auf neustem Stand wäre ganz gut. Der Server läuft auch eigentlich gut nur sind da einige Sachen die noch verbessert werden müssten.
So klappt zb. die Lean.cfg auf einigen Servern aber leider nicht bei uns.
Vielleicht hast du da ja noch einen Tipp.

Hab Dank für deine Hilfe:-)

Lokal oder im Internet?
Spearhead ist doch nur des erste Addon von Allies Assault? Für Breakthrough (2te Addon) und Allied Assault finde ich noch Deticated Server Files. Für Spearhead nur Beta 5 vom Deticated Linux Server

Lokal oder im Internet?
Spearhead ist doch nur des erste Addon von Allies Assault? Für Breakthrough (2te Addon) und Allied Assault finde ich noch Deticated Server Files. Für Spearhead nur Beta 5 vom Deticated Linux

Hallo kaiser,

haben nur Mohaa und SH und wollen auch nicht mehr. Wie beschrieben brauchen wir ein Servertool und ein paar Tipps wie man dem Server das Lean beibringt.

Danke das du geantwortet hast.:)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh