Medal of Honour Pacific Assault !!!Absturz!!!

basti444

Neuling
Ich habe jedesmal wenn ich Mohaa PA starte einen Absturz.
Ich seh noch kurz den Ladebalken und dann geht er ohne Meldung ins Win zurück.
Hab schon mit neuem Patch versucht.
Ich habe die Directors Edition.
Hab sogar mal das SP2 draufgemacht.

Was denkt ihr woran es liegen könnte?

mein System:
A64 3000+
1024MB MDT
FX 6600 (PCI-E)
Win XP SP2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du vielleicht irgend eine Einstellung in deinem Sys geOCed?
Besonders unnötige Übertaktungen der Graka mögen viele aktuelle Games nicht so.
Laufen andere Games bei dir?
Läuft das System überhaupt stabil bei dir?
Verschiedene Graka Treiber schon getestet?

Und die Frage "last but not least", Original Game am Start?

Wie du siehst, Fragen über Fragen.

Ball zurück ...

hab das gleiche,

oc`ing kann ich ausschließen, Treiber habe ich alle möglichen von 2004-jetzt durchprobiert....+argh+
ich hab Medal of honor + alle Add on s hier liegen....

weißt jemand Rat, thx

brauche Hilfeee

hat jemand den No-CD Crack für MOHA?

hab die org. cd, funzzt aber nit , thx

bitte p-n an mich, thx

weiß ja nit auf was genau dein :rolleyes: bezogen war!
aber ich hab alles installed, + add on s, neuesten Updates und nix funzzt...gedacht es liegt an dem graka treiber, alle ausprobiert.....kein Erfolg....Kumpel hat gemeint, mit no-cd crack wärs bei ihm gegangen damals, aber er hat keinen mehr und bei gooogle findet man auch nur schrott oder trojaner...:hmm:

kazza is auch schon durchgestörbert + Filetopia....

Ich weiss wos Cracks gibt!!
Ich werd dir den Link mal in ner pm schicken!!

Cracks sind solange erlaubt, wenn man die für Original-Spiele nimmt!

jup k, thx werds mal probieren,....

jup hab hier 2 org. Allied Assault CDs + 2 CD Add ons liegen (Breaktrough+spearhead)...

so hab grad den no-cd crack gedownloaded, aber bekomm trotzdem den dooofen fehler bzw. es startet nicht.....

werds morgen nochmal alles neu installen, dann nochmal veruschen, ansonsten tausch ich den scheiß um

Zuletzt bearbeitet:
ich würd mal gucken ob alle aktuellen treiber (chipsatz, graka usw) drauf sind und direct x richtig installiert is. läuft sonst alles?

jup läuft soweit alles 1A, nur eben Moh nit.....:heul:

also hab seit gestern in google rumgewühlt.....->scheint ein reiner Open GL Treiber Konflikt zu sein.....wer nochmal den neusten Graka Treiber installen und dann mal schaun ....

hab z.Z. den Omega Treiber drauf, vll. will er ja den Catalyst 5.11 ka.....

--------------------

edit:
hatte den omega ....71 drauf, damit gings nit, mit dem 75a gings bzw. geht es jetzt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh