Media-Boxen

Rezack

Neuling
bin jetzt erst wieder durch die Hauppauge MediaMVP auf das ganze aufmerksam geworden. die sachen von philipps machen optisch und technisch sicherlich deutlich mehr aber waren doch recht teuer. als anime fan ist das bei mir immer so ein ding...auf dvd muss man eh alles aus platzgründen brennen, doch würde man sich die episoden doch sofort gern auf dem fernseher anschauen.

wie sieht das nun mit diesen boxen aus? was bieten die wirklich...können die nur einfache mpeg sachen abspielen oder machen denen selbst die verschiedenen divx und xvid formate nichts...ohne divx wäre das ganze eignetlich schon wieder uninterresant.
kann mir da jemand weiterhelfen und gar eine mir ein gerät empfehlen
ahja ich habe zuhause noch kein w-lan

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da müsste doch eigentlich auf der verpackung drauf stehen was der player spielt und wenn nich da guck im internet oder frag nen verkäufer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh