Media Center Aufzeichnungen für IPod konvertieren ?

burni87

Semiprofi
Hi,

ich würde die Aufzeichnungen vom Media Center gerne in ein anderes Format konvertieren, so dasss ich mir alles auf den Ipod ziehen kann, kann mir jemand sagen wie das (möglichst einfach) funktioniert ?

die suche hat mir leider nix gebracht

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hat den ipod für nen foramt 3gp ?

ich denke ein "übliches" format würde reichen, dann sollte ich es eigtl in itunes importieren können, also wmv oder avi müsste ok sein

Xmedia-Recode kann das kostenlos und einfach.

hm also mit xmedia recode gehts bei mir nicht, da kann ich die dateien erst garnicht "hinzufügen"

Versuchs mal mit Handbrake. http://handbrake.fr

Du musst aber auf alle fälle erstmal die aufzeichnung vom WTV format in DVR-MS umwandeln. Das geht übers kontext menu im windows explorer per rechtsklick.

Und: AVI ist kein format. Es ist ein container. Da kann alles mögliche drin stecken.

geht mit live-essentials von microsoft, der movie maker kann die blöden *.wtv dateien in ein gänigeres Format umwandeln. Danach musste es noch mit irgendeinem Ding (iTunes) für dein ipod convertieren.

Danke nicht vergessen, bitte. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh