Media Center Prob

hsts180

Neuling
Hallo zusammen,

da ich Vista home Premium 64 bit drauf habe und das Mediacenter nutzen wollte habe ich mir die karte geholt. Hauppauge WinTV NOVA-S PLUS

nur bekomme ich es nicht im Center am laufen...... kommt jedesmal die meldung das die treiber oder die hardware nicht stimmen. treiber sind alle auf dem neusten stand ..

aber laut verschiedenen Foren soll es aber klappen...... ich denke das ich zu blöd bin dafür......

vllt könnt ihr mir ja helfen das ich es am laufen bekomme...
Hinzugefügter Post:
so nach langem googeln habe ich was gefunden .... waren so ein paar reg dateien ..... das mediacenter scheint jetzt zu funktionieren aber die anderen tv programme nicht mehr so ein scheiß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh