Ja, ich weiss, es klingt etwas "blöd", da es hier ja ein paar Sammelthreads gibt, aber ich suche eine Mediacenter Software die mir ein paar mir wichtige Elemente bietet, und da weiss ich nciht, welche der drei "großen" (Media Portal, XBMC, Windows Media Center) mir das bieten kann. Ausser dass das Windows Media Center eines schonmal scheinbar definitiv nciht kann.
Anforderungen sind folgende:
- Bei mehreren Sprachspuren einer Quelldatei eine auswählbar (da liegt der WMC Knackpunkt, es spielt einfach stumpf beide zugleich ab, sehr nervig)
- ICQ und/oder MSN-Messenger-Funktionalität via Plug-In o.ä., Schrift sollte dann ähnlich groß sein wie im WMC standardmässig, sonst ists unlesbar.
- schlichtes Design, wenn möglcih gerne Dunkel bzw Schwarz mit roten Highlights (ich liebe die Farbkombi)
- Soll relativ anstandslos mit der Fernbedienung meines MS-Tech MC-1200 funktionieren (ich hab atm kein Geld für eine andere)
- Nicht zu ressourcenfressend, grade was 3d-Elemente bzw Grafikleistung angeht, der HTPC hat momentan nur eine Geforce 7100 Onboard
Ich glaube/hoffe das war fürs erste alles wichtige das ich brauche, sonst frag ich ncohmal![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Danke schonmal für die Hilfe und Gute Nacht für heute Abend![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Anforderungen sind folgende:
- Bei mehreren Sprachspuren einer Quelldatei eine auswählbar (da liegt der WMC Knackpunkt, es spielt einfach stumpf beide zugleich ab, sehr nervig)
- ICQ und/oder MSN-Messenger-Funktionalität via Plug-In o.ä., Schrift sollte dann ähnlich groß sein wie im WMC standardmässig, sonst ists unlesbar.
- schlichtes Design, wenn möglcih gerne Dunkel bzw Schwarz mit roten Highlights (ich liebe die Farbkombi)
- Soll relativ anstandslos mit der Fernbedienung meines MS-Tech MC-1200 funktionieren (ich hab atm kein Geld für eine andere)
- Nicht zu ressourcenfressend, grade was 3d-Elemente bzw Grafikleistung angeht, der HTPC hat momentan nur eine Geforce 7100 Onboard
Ich glaube/hoffe das war fürs erste alles wichtige das ich brauche, sonst frag ich ncohmal
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Danke schonmal für die Hilfe und Gute Nacht für heute Abend
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)