Media Center Vista und Plasma mit DVI

Bobby01

Neuling
Hallo ist es irgendwie möglich bei meinem Pc wenn ich den Vista Media Center starte das er dann auf meinem Plasma läuft und nicht immer auf dem Pc Moni. Erst wenn ich den Plasma als hauptbilschirm auswähle läuft der Center auf dem Plasma aber ich muss dann immer hin und her rennen !

Kann ich das umgehen das ich dieses gerenne habe , will eigentlich nur das wenn ich Media Center starte der auf dem Plasma via DVI läuft und nict auf dem Lcd TFT am Pc.
Gibt es da Tools für so etwas oder bin ich einfach zu doof .

Und noch etwas kann ich Power DVD Ultra in Media Center einbinden da ich den ja zum HD - Blu Ray schauen brauche .

Vielen Dank für Eure Hilfe !!!:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, spontan würd ich sagen, dass du den Plasma als Zweitmonitor einstellst, Modus " Arbeitsfläche erweitern" und dann Mediaportal einfach auf den Plasma verschiebst... Musste nix umstellen und hast Mediaportal auf dem Plasma... Oder will sich Mediaportal nicht verschieben lassen ?

Hm Danke schon mal für die Hilfe aber das eine habe ich schon mal gelöst :
Einfach Verknüpfung con MCE auf den erweiterten dektop vom Plasma schieben , wenn man dann dort die Verknüpfung startet startet auch MCE auf dem Plasma und nicht auf dem TFT .
Kann ja so einfach sein manchmal !:banana:

Jetzt nur noch Power DVD Ultra in MCE einbinden nur wie ? Jemand nen Tip ?

Danke
Hinzugefügter Post:
Keiner ne Hilfe für mich ?

Zuletzt bearbeitet:
Danke aber das hatte ich schon mit google gefunden und natürlich auch probiert geht allerdings irgendwei nicht mit vista 64 sondern nur mit 32 bzw. bekomme ich es nicht zum laufen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh