Media Center Windows 7 - DVD Playback

Gurkengraeber

Legende
Wenn ich mit dem MC von Windows 7 eine DVD abspielen möchte ist das Bild total grünstichig, und die Untertitel werden verzerrt angezeigt, also unleserlich. Als ob da einer mit dem Radiergummi drüber gewischt hat.

Mit anderen Programmen (MPC, Power DVD) ist aber alles okay.

Woran kann das liegen? Bin sonst sehr zufrieden mit dem Windows Media Center, ist tausend mal besser als das in Vista. Meine TV Karte wurde sofort erkannt, das Zappen funktioniert zackig und das überblenden von Video Text oder dem TV Programm sieht super aus.

Nur eben das Abspielen von DVD stinkt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit codecs verseuchtes os? was verwendest du im wmc für einen decoder? binde mal den pdvd9 codec ein, mit dem funktioniert es ja.

Ich hab noch gar keine Codecs installiert (also MPC und Power DVD laufen). Windows 7 Installation ist 3 Tage alt, quasi ein jungfräuliches System. :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh