[Kaufberatung] Media-HDD für Fernseher

jack3ss

Urgestein
Hi zusammen

mein dad hat demnächst Geburtstag und ich möcht ihm eine Multimedia-HDD schenken.
Da sollten halt viele Filme und Serien drauf, das ganze dann per HDMI an den Fernseher
sollte halt total einfach zu bedienen sein, sonst macht er das nicht und stabil laufen, bzw. halt echt alle formate abspielen,
er hat eig nen ue46b von samsung, aber der zickt bei jeder 2. mkv datei rum und es kommt kein sound sonst würd ich ihm ja ne ganz normale externe hdd ran hängen und die serien/filme dort rauf packen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner ne idee?

WDTV Live Streaming.

Hab den selbst nun seit ~2 Monaten und bin total zufrieden.
Spielt alles ab und lässt sich wirklich kinderleicht bedienen.
Hatte bisher auch keine Probleme mit 2,5'' Platten (ohne extra Stromanschluss)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh