Media Keyboard Elite - vorallem zum gamen... (Fragen)!!!

DeeKayRoxx

Semiprofi
hey ho,

wollte mir ne tastatur zum gamen kaufen.

welche empfehlt ihr?

dachte an Logitech Media Keyboard oder Media keyboard Elite (mit USB).

Aber bringts einem eigentlich nen Vorteil, wenn man USB nimmt?
Is doch nur teurer und wenn noch nen freien PS2 hat, kann man auch ohne Probs die nicht Elite Version nehmen, oder?

Oder gibts da noch unterschiede?

Und was würdet Ihr zu der tastatur sagen oder lieber ne andere nehmen?

Gruß,
Speedy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SpeedyDL schrieb:
Aber bringts einem eigentlich nen Vorteil, wenn man USB nimmt?

Ich würde eine PS/2 nehmen, wenn du nicht unbedingt eine USB-Tastatur benötigst. Einen Geschwindigkeitsvorteil hast du nicht. Und durch USB verschwendest du halt einen USB-Anschluß, der vermutlich anders besser genutzt werden könnte. Mit einer USB-Tastatur könntest du auch Probleme haben, ins BIOS zu kommen.

USB-Tastaturen kann man halt im laufenden Betrieb abziehen und wieder dran packen ohne den Rechner dafür Herrunterzufahren.

hmm ok, thx
werd ich ne ps2 nehmen
nur welche

naja, mal noch googlen...

Ähm bei der Logitech tasta is aber ein Adapter usb > ps2 dabei.... hab ich auch das dingen, kann ich echt nur empfehlen !!!!

also hab das MediaKeyboard Elite nu schon länger und wollt nu mal sagen, dass ich wirklich vollstens zufrieden bin.

In Games, Officeanwendungen 1a und das Keyboard hat auch durch die SetPoint Treiber ne Menge tasten zum Extra belegen etc...

Greetz,
Speedy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh