Media Markt Eröffnung Berlin Alexanderplatz 11.09.

phelan909

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge
1.435
Ort
Bremen
Hier schonmal prophylaktisch der Thread zur Eröffnung des weltweit größten Media Markts in Berlin am Alexanderplatz.

Eröffnung: 11.09.2007, 24:00 Uhr

Bis jetzt noch nicht weiter bekannt, daher bitte Geplauder zum Thema und Angebote hier rein!

Luhri wird's Euch danken!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MM wird wie saturn ne menge sonderangebote die ersten 2 Tage rausschmeissen (gehört ja alles zur selbern gruppe)

ich werde mal hingehen und gucken was es so gibt!

geht noch wer hin? ich bin gestern mit sbahn vorbeigefahren und da waren die noch nichmal fertig mit bauen!!!! ich frage mich wie die das schaffen bis morgen abend!
 
Ich bin auf jeden Fall da, aber nur wenn es für mich etwas Lohnenswertes gibt.
 
Gab schonmal sonen Thread, da wars auch in Berlin. Wollte einer glaube nach 7:30 Uhr dahin um billig was zu ergattern, da schienen die ganzen Schnäppchen schon längst weg gewesen zu sein, wobei manche gleich stapelweise gekauft haben, also wirds wohl nix mit Schnäppchen :d
 
Gab schonmal sonen Thread, da wars auch in Berlin. Wollte einer glaube nach 7:30 Uhr dahin um billig was zu ergattern, da schienen die ganzen Schnäppchen schon längst weg gewesen zu sein, wobei manche gleich stapelweise gekauft haben, also wirds wohl nix mit Schnäppchen :d

Da war ich um 06:00 Uhr drin und da wurde es schon ziemlich knapp... :)
 
ich fahr auch auf jeden Fall hin. Hoffe wenigstens morgen ist ein Prospekt in der Zeitung. Die Uhrzeit ist diesmal ja ein bisschen Geekaffiner als bei Saturn ^^
Ich hoffe nur dass man ab 23 uhr nen Parkplatz in der Gegend findet.....
 
mist ich habe schule sonst würde ich auch hin!!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat wohl am nächsten Tag Schule ;)

neee.... wohne 1. zu Weit weg (Gegend Südkreuz) und 2. war schon bei Saturn mein Polo voll bis unters Dach :fresse:
 
werd auch da sein wenn es gute angebote gibt, muss zwar am nächsten tag um 5 raus, aber wayne. wenn jemand ein prospekt gesichtet hat bitte bescheid sagen, denke die werden morgen in den tageszeitungen zu finden sein.
 
ich bin den ganzen dienstag arbeiten (von 5 bis 22 uhr) werde dann direkt von arbeit hingehen. schade so viele luxxer und erkennen tut man sich nicht
 
hehe,
mal sehn ob ich mich aufraffen kann.

Sind die angebote den so gut das es sich lohnt hinzugehen?
 
Joa ich denke auch, dass das super angebote geben wird, die letzte neueröffnung war für mich in henstedt-ulzburg, auch um 6:00

gabs auch geile schnäppchen, den damals aktuellen Samsung YP-U2 512 MB z.b. für 27Euro und Ipod 2 Gig für 111,-

Also nach Berlin fahren werde ich nicht dafür aber später mal anschauen ist bestimmt drin, irgendwer wird sicher die Angebote hier posten ;) Vielleicht lohnt es sich ja doch?
 
Lustig, lauter Berliner hier. :d

Ich überleg auch, ob ich nicht mal hingehe und vielleicht das ein oder andere Schnäppchen abgreifen kann, aber wenn das so ein Gedränge wird, hab ich da auch wenig Lust drauf ehrlich gesagt. Will nicht unbedingt zu Tode getrampelt werden, nur weil der USB-Stick 3€ günstiger ist als im Netz. :d
 
Hi,

hab in nem anderen Forum folgendes gelesen:

Hi Leute,
falls jemand aus dem Berliner Raum kommt.
Dort gibt es bei dem MM Neueröffnung, eine Premium mit 2 Wirelessconrtollern und 4 Spielen(Kameo, PGR, Fifa Weltmeisterschaft und Colin McRae Dirt) für 249 Euro.

Fährt da zufällig einer hin ?!?!

Es wird aber sicher keiner so suuuper Freundlich sein und mir eine mitbringen ?!
Ich bin erst nächste Woche wieder einen Tag in Berlin, aber da wirds das Angebot sicher nicht mehr geben :(

Bezahlen würde ich natürlich per VK oder NN :bigok:
 
naja das Datum hätten die ja auch ein anderes wählen können...nine/eleven, ist schon ein bissle wulgär

Meint ihr auch LCD Fernseher und TFTmonitore kann man da schiessen? Weil sowas bräuchte ich in nächster zeit.

Achso wäre mein erster Bash, bin 190cm gross und 100kg schwer da dürfte ich doch überleben oder? Wann ist besser da zu sein? 5uhr morgens oder eher gleich um 24 uhr denke mal später...die niedirgpreisigen schnäppchen brauche ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das Prospekt gerade vor mir-das xbox Angebot scheint ja richtig günstig zu sein-bei geizhals gehts erst ab 330€ los und da kostet das teil nur 249 mit 2 controllern und 4 spielen; kann mir jemand sagen wieviel gb die premium version hat?

dann command & conquer 3 tiberium wars für 10€, auch hammer angebot,da werden vermutlich auch noch andere spiele günstiger sein

dann die trekstor 3,5 externe festplatte mit 300 GB für 49 € is auch auch super und gleich auf der 1. Seite das Toshiba Laptop das 100€ günstiger ist als bei geizhals
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
ich hab das Prospekt gerade vor mir-das xbox Angebot scheint ja richtig günstig zu sein-bei geizhals gehts erst ab 330€ los und da kostet das teil nur 249 mit 2 controllern und 4 spielen; kann mir jemand sagen wieviel gb die premium version hat?

Hi, die Premium hat die 20GB Platte.

Fährst du hin und kaufst sie dir ?? Bringst mir eine mit ??

Ich bezahl natürlich auch den Versand und nen bisschen mehr ;)
 
Hi, die Premium hat die 20GB Platte.

Fährst du hin und kaufst sie dir ?? Bringst mir eine mit ??

Ich bezahl natürlich auch den Versand und nen bisschen mehr ;)

das wird schwierig,ich hab kein Auto und werde vermutlich eh schon zuviel kaufen was ich dann kaum weg kriege.

So wie ich das sehe wird die xbox eh schon um 0:05 Uhr ausverkauft sein da ja manche Leute gleich 2 od. 3 mitnehmen werden-wer weiß wieviel MM davon überhaupt hat
 
ich gehe davon aus, dass sie wie letztes Mal bei Saturn genau eine Palette mit ~30 Stück haben. Aber ihr habt das Recht eine zu bekommen, sie müssen die zu dem Preis nachbestellen... habe ich letztes Mal auch durchbekommen :d
 
Schön die XBOX für 249€ abstauben und bei eBay für 350€ und mehr verkloppen ^^ jeha
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat denn keiner Mitleid mit mir :heul: :)
 
Kannst ja bei eBay mitsteigern, ich werd Sie für 1€ einstellen ;)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Kannst ja bei eBay mitsteigern, ich werd Sie für 1€ einstellen ;)

na super :hmm:

Was willste denn für das Set haben ... vielleicht kauf ich sie dir ja auch so ab, dann haste keine ebay gebühren ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh