Media Markt

Gogi

Neuling
moin,

habe mir einen monitor gekauft bei media markt und ich will den wieder zurück geben würde es gehen???oder ist es auch so wie bei spielen und DVD´s das man die nicht mehr zurückgeben kann??

vielen dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Müsste eigentlich gehn sofern du die Rechnung noch hast. Aber was anderes: Du musst nicht für alles nen neuen Thread aufmachen. Es gibt auch Sammelthreads oder schon von dir erstellte Threads...

also habe auch noch kassenbon und letzte woche erst gekauft was müsste ich ihnen sagen wenn die fragen warum??

Bargeld wirst du wohl keins bekommen (außer es war ein Aussteller und du bist echt hartnäckig). Höchstwahrscheinlich wirst du ein Gutschein bekommen.

also einen gutschein werde ich mir nicht andrehen lassen:d:d

Dann wirst du wohl oder übel dein Gerät behalten müssen. Es ist extrem unwahrscheinlich, dass MM Bargeld rausgibt da sie die Regelung haben, dass bei Missfallen des Artikels entweder ein anderer Artikel gekauft wird und die Differenz dazugezahlt- bzw. ausgezahlt wird oder du einen Gutschein im Wert des Monitors bekommst.

Einzige Ausnahme die ich bisher hatte: Ich hatte einen Aussteller günstig gekauft und nach 2 Tagen zurückgebracht. Aber um das Geld zu bekommen mußte ich eine halbe Stunde kämpfen. Das ist schon 2 Jahre her und seitdem habe ich immer nur einen Gutschein im Wert des Artikels bekommen wenn ich was zurückgebracht habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh