Media Monkey Lizens Key

Hallo ich habe ein Problem ich hatte medi Monkey Gold doch ich hatte Probleme das es oftmals abgestürzt ist nun habe ich mir auf der Seite von dennen über den Link "schon MediaMonkey Gold user" den neuesten Runtergeladen doch dies ist nur die Freeversion hatte den alten vorher gelöscht ,aber jetzt finde ich nicht mehr die Stelle wo ich den Media Monkey Lizens Key eingeben muss um Gold frei zuschalten -.- das ist echt übel weil die Frreversion kein aac kan und viel meiner musik dieses Format hat.
Es fehlen auch seit ich Geflasht habe bei meinem I8910 HD und mit der Freeware gut 200lieder die aber in Mediamonkey drin sind der Speicher des Handies zeigt aber auch das da gut 400mb an Musik fehlen bzw. es sind nicht mal 4,1GB belegt soviel musik habe ich auch, aber da sind auch noch 180mb an Filmen drauf es scheint also als ob die anderen Lieder nicht synchronisiert wurden was vermutlich daran liegt das ich diesezwecks speicher einsparung damals auf aac konvertiert habe da die Freeware aber kein aac kann werden diese Lieder vll nicht übertragen.
Ich würde ja gucken welche songs fehlen aber bei 1175 Songs hab ich darauf kein bock :d deswegen kümmere ich mich erst um das Media monkey Problem.
Achja keines der Lieder hat DRM schutz oder so daran liegt es also nicht weil über Itunes gekaufte Leider laufen darauf ja auch nicht :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh