Media Pad Probs beim Logitech diNovo 2.0 - gemeinsame Support-Anfrage

Hulk

Neuling
Moin!
Es haben ja anscheinend mehrere hier im Forum das Problem mit der Logitech diNovo 2.0, dass beim Media Pad häufig beim eingeben von Zahlen bei einem Druck auf die Tasten statt einer Zahl dann gleich mehrere auf dem Bildschirm erscheinen.
Also z.B. man drückt einmal die 1 und auf dem Schirm sind dann 11 oder gar 111 zu sehen.

Damit sich Logitech mal darum kümmert, wollte ich hier mal fragen wer das Prob auch hat um sich dann gemeinsam mit einem einheitlichen Schreiben an Logitech zu wenden.

greetz
Hulk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi !

Ich habe das auch !

Sowohl bei meinem Hauptrechner, als auch bei meiner Dinovo am Zweit-PC. Beides sind die Revisionen 2.0

Gruss!
Alex

ich kenne das auch!
aber ich hatte immer das gefühl daß das pad sehr empfindlich ist.
sry wenn ich hier nochmal nerve mit meinem power on problem. @alex2108 und airv:
habt ihr mein thread gelesen und mal versucht euer system per keyboard zu starten?

Hi !

Nein, das habe ich noch nicht probiert ! Ich kann mir aber nur vorstellen, das es wirklich an den verschiedenen Mainboards liegen könnte. Denn man hat zwar eine Verbindung über PS/2 Stecker zum Mainboard, aber die eigentliche Verbindung ist ja dennoch wiederum über Bluetooth, da die Tastatur ja schnurlos ist.

Wenn das Mainboard nun nicht genügend Spannung herausgibt, um den Empfänger zu speisen, so wird es nicht funktionieren. Das externe Netzteil ist meines Erachtens nach ausschliesslich für die Ladefunktion der Maus gedacht.
Denn bei meinem älteren Zweit-PC, einem Fujitsu Siemens Scenic L, da beobachte ich, das die blaue Empfangs-LED des Empfängers permanent blinkt, wenn der Rechner ausgeschaltet ist. Das Blinken hört erst auf, wenn der Rechner wieder eingeschaltet wird. Das deutet meiner Meinung auf mangelnde Spannungsversorgung über den USB Port im Standby hin, dieses Problem habe ich bei meinem Hauptrechner nämlich nicht.

Jedoch habe ich nie versucht, meinen Rechner per Power on by Keyboard zu starten.

Gruss!
Alex

ich dank dir für deine antwort!
strom hin oder her seltsam is halt das es nur geht wenn der USB stecker nicht im rechner hängt sondern nur der ps/2 stecker. aber den USB brauch ich ja für die maus.
naja langsam geb ichs auf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh