Xmas
Enthusiast
Hey, da ich mir "bald" (in ca einem Monat wegen Sandy) einen neuen Rechner hol und meinen alten nicht verkaufen oder verstauben lassen will. Wird er ein Media PC für meine Zimmer. Also für euch nichts großartiges aber für mich schon noch . Ich arbeite gerade ein meiner SKizze die ich auch spätr noch hoch laden werde. Der PC wird geerdet (auch wenn viele meinen es ist Sinnlos) bekommt später ein BluRay Laufwerk und ein Cardreader in die Front. Das Gehäuse wird aus MDF Holz gebaut und mit schnellschleifgrund für die Lackierung vorzubereiten , es wird auch ein Desgin haben aber welches weiß ich noch nicht. Den Rest den ich brauch wie Bolzen , evtl HDD Käfig werden aus dem jetztigen Aerocool Aeroengine Plus genommen.
Das System wird vorzeitig so aussehen:
Intel e6400
Gigabyte EP35 DS3
Scythe Shuriken
A-Data 2GB RAM
HD 4850 Powercolor mit Accelero L2 PRO
320GB HDD
LG DVD Laufwerk mit uraltem IDE
Xmas
Edit:
So hab mal auf die Schnelle eine SKizze gemacht , leider stimmen die Proportionen nicht immer . Die Maße sind noch offen da ich zur Zeit keine Zeit hab alles auszubauen und zu schauen wie groß/klein das Gehäuse wird.
Evtl werd ich aber ein Loch über den CPU Kühler machen da wahrscheinlich das Gehäuse zu niedrig wäre und so nur 1-2cm Lüft zwischen dem Deckel/Seitenwand wär.
Das System wird vorzeitig so aussehen:
Intel e6400
Gigabyte EP35 DS3
Scythe Shuriken
A-Data 2GB RAM
HD 4850 Powercolor mit Accelero L2 PRO
320GB HDD
LG DVD Laufwerk mit uraltem IDE
Xmas
Edit:
So hab mal auf die Schnelle eine SKizze gemacht , leider stimmen die Proportionen nicht immer . Die Maße sind noch offen da ich zur Zeit keine Zeit hab alles auszubauen und zu schauen wie groß/klein das Gehäuse wird.
Evtl werd ich aber ein Loch über den CPU Kühler machen da wahrscheinlich das Gehäuse zu niedrig wäre und so nur 1-2cm Lüft zwischen dem Deckel/Seitenwand wär.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: