Media Player 10 - Musicload -> DRM

cr4y-z1

Neuling
Hi,
ich hätte ma folgendes Problem..
Und zwar läd ein Bekannter von mir seine Musik-Songs bei Musicload.
Dummerweise will der MP 10 diese Datein aber auf einmal nicht mehr abspielen.
Am PC Setup wurde nichts verändert, und neue Lizenzen downloaden klappt auch nicht.
MP 10 versucht wohl eine Verbindung aufzubauen um die DRM zu prüfen, bricht dieses aber mit einer Fehlermeldung ab.

Fehlermeldung kann ich euch momentan noch nicht genau sagen,
wurde gerade in einem Smalltalk mit diesem Problem konfrontiert.

Fehlermeldung laut kurzer Beschreibung: dienst momentan nich verfügbar oder sowas.. Das Problem besteht allerdings seit einer Woche.

Werde Mittwoch eine genaue Fehlermeldung posten.

MfG

cr4y-z1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja was soll man dazu sagen... selbst schuld wenn man sich mp3´s legal besorgt...

Die einzige Methode solche mp3s vernünftig nutzen zu können, ist sie auf Audio CDs zu brennen und anschließend wieder zu rippen.

Aber besser ist es nicht bei Shops einzukaufen die nur verseuchte Musik anbieten, um den DRM Mist nicht zu unterstützen.

Kleiner Film zum Thema Trusted Computing: http://www.lafkon.net/tc/

musikcload etc halte ich für den größten mist und die quali lässt auch zu wünschen übrig. ich höre keine musik die ich nicht in meinen winamp einfügen kann. der media player ist weder für audio noch für video tauglich... das ist meine meinung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh