Media Player 11

Le_Frog99

Forenleitung , Chefsklave , Turbo Froschn !
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
21.049
Ort
Magdeburg
nabend Leute,

hab mit dem Media Player das Problem das er beim mir keine Audio sachen mehr abspielt. Er quittiert seinen Dienst mit der Meldung das AudioGerät wird von einer anderen Anwendung benutzt oder sei defekt. Was Unfug ist weil mit jedem anderen Programm geht es ja. Am Anfang ging auch alles.Habe die Soundkarte (SoundBlaster X-Fi) mal in einem anderen Slot gesteckt - Windows Karte neu erkannt ging wieder. Paar mal mit gearbeitet wieder die Fehlermeldung. Karte in den nächsten Slot das gleiche Spiel. So jetzt sind alle durch und er will nicht mehr. Liegt das am Board vielleicht? Habe Treiber de.-und neu installiert sowie den MP ohne Erfolg.Irgendwelche Ideen?

Nutze sonst Winamp aber die Mediabiblo gefällt mir bei MP besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir funktioniert der Media Player einwandfrei. Vielleicht blockiert ein anderes Programm den PLayer z.b Ashampo oder so, weil bei mir hat der Windows Media Player den Ashampo Player nicht zugelassen. Außerdem war bei mir auch einmal der Fall dass Nero meinen Windows Media Player blockiert hat( Hat aber nach einiger zeit aufgehört).
MfG maf
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus :wink:
hab mit Billieboy´s V11 Null Probleme ;)

Mit Sicherheit ne BIOS/OS-Geschichte...
Was meint denn der Geräte-Manager dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ihn auch drauf und finde ihn wesentlich besser als die Versionen 9 und 10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh