Media Player 9 Problem

Totto

Enthusiast
Hi,

seit neuestem kann ich im Media Player 9 keine Audio CDs (egal ob Orginal oder gebrannt, alle!), keine MP3, keine .wma usw. mehr abspielen. Avi und mpg gehen, aber ohne Ton.
Es kommt der Fehler: "Kann Datei nicht wiedergeben.. Möglicherweise Problem mit audio oder videogerät. versuchen sie neue gerätetreiber zu installieren.

Kann mir da jemand Helfen?

Gruss Totto

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werf mal einen Blick in den Gerätemanager!
Soundkarte ordnungsgemäß installiert oder gibts irgendwo noch gelbe Fragezeichen, bzw. rote Ausrufezeichen?
Was hast Du zuletzt gemacht (Codec installiert?)?
Welches OS hast DU? WMP 9 läuft nur auf Win XP richtig, bei Win 2000 & Co macht er nur Probleme!

Hi

Must noch den WMEncoder der 9 Reihe drauf schmeissen dann geht dat och.

Mfg Wuitz

Deinstallier mal deinen Nimo oder Tsunami Codec Pack oder was du halt sonst für eine Codecsammlung verwendest und schau mal ob das hilft. Hatte dieses Problem auch schon mal bei mir gehabt das irgendein Codec meinen Player lahmgelegt hat habe dann einfach die Lite Version Installiert und dann ging das wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh