Media Player als Stereoanlage, Empfehlungen gesucht

blueheaven

Urgestein
Hi Leute, ich bin es leid zum Musikhören immer vorm PC sitzen zu müssen. Ich höre auch recht viel Musik über youtube. Außerdem werde ich entweder dieses oder nächstes Jahr einen neuen Fernseher kaufen (hab noch ein Röhrengerät).

Daher dachte ich "Nimm einen Mediaplayer ala WD TV Live und häng einen Bildschirm dran"

Bildschirm hab ich noch keinen aber es sollte sich doch irgendwo ein Flachbild-Monitor mit DVI oder HDMI 30-50€ auftreiben lassen oder? Braucht auch nicht groß sein.

Was haltet ihr davon? Gibts was anderes was ihr mir empfehlen könnt?

PS: Klang ist mir nicht so wichtig, PC Lautsprecher reichen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah okay, welche app? Habe hier ein Nokia e7 und ein hp pre 3

öhm, das sind jetzt eher die Systeme wo ich nicht mit gerechnet habe *g*

Bei Android sind das z.b. 2Player oder Bubbleupnp - mir ist allerdings grade eingefallen das des wohl nur klappt wenn die Musik nicht direkt am WD klemmt sondern von einem PC/NAs kommt.

ähm, ich hatte eh vor per wlan auf die musik zuzugreifen

ja nur ein neues handy wollte ich mir jetzt eigentlich nicht kaufen, naja irgendwann sollen ja android apps auch auf webos laufen

Klar das wäre natürlich ideal. Ein neues Handy dafür kaufen wäre wirklich etwas unwirtschaftlich.
Aber sonst geht natürlich auch die variante mit dem billigen TFT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh