Hallo Leute ich nutze seit kurzem Win 7 und wollte da jetzt das K-Lite Codec Pack mit dem Media Player Classic nutzen, als Audio Decoder nehme ich wie auch unter XP FFDSHOW, nur leider scheint es da ärger mit der X-FI zugeben, Treiber der X-Fi ist das Supportpack 2.0 von Daniel K was 7 Kompatibel ist und auch unter XP 1A funktioniert hat.
Wenn ich jetzt alles so wie gewohnt einstelle kriege ich nur rauschen auf die Boxen und der AVR empfängt keine Bitstream.
Wenn ich den DD Live Decoder der X-Fi nutze kommt allerdings der Bitstream an nur will ich ja nicht nen DD Signal Decoden um es dann wieder zu Encoden.....
Was mich auch etwas stützig macht, ist das ich in der Systemsteuerung unter Sound zwei Geräte habe, einmal "Lautsprecher, Creative X-Fi" und "SPDIF-Out X-Fi"
Ich steig hier bei 7 echt kein stück durch, vllt kann mir ja jemand helfen....
Wenn ich jetzt alles so wie gewohnt einstelle kriege ich nur rauschen auf die Boxen und der AVR empfängt keine Bitstream.
Wenn ich den DD Live Decoder der X-Fi nutze kommt allerdings der Bitstream an nur will ich ja nicht nen DD Signal Decoden um es dann wieder zu Encoden.....
Was mich auch etwas stützig macht, ist das ich in der Systemsteuerung unter Sound zwei Geräte habe, einmal "Lautsprecher, Creative X-Fi" und "SPDIF-Out X-Fi"
Ich steig hier bei 7 echt kein stück durch, vllt kann mir ja jemand helfen....