Media Player - Filme haben einen Gelbstich !

Muskelbiber

Neuling
Hallo zusammen

Also ich hab da mal ein Problem

Seit heute spielt mein Media Player egal welche Videos nur noch mit einem Gelbstich ab. Warum oder wieso weiss ich nicht, hab nur BF 2 installiert und daran wirds wohl kaum liegen.

Jemand ne Idee, hatte sowas noch nie :(

P.S. DivX installiert bringt aber nix und auch mit dem DivX PLayer hab ich den Gelbstich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal XVid zu installieren. Ich hatte einen ähnlichen Fehler auch mal, da wars allerdings grün statt gelb. Woran es lag bzw. wodurch das Problem entstanden ist: Keine Ahnung.

Jedenfalls war es weg, nachdem ich einige Codecs neuinstalliert bzw. nachinstalliert hatte.

du hast nicht zufällig ne nv-graka und auch noch einen der letzten treiber (zb. 77.72) installiert ?! :hmm:

wenn du beide fragen mit ja beantworten kannst...hier weiterlesen

hmm ... bei WMP10 gibts ne Farbeinstellung unter "Erweitert" -> "Videoeinstellungen" ... da kann man farboton, sättigung usw. einstellen ... vll liegts daran ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh