Media Player spinnt

Dark Lord

Enthusiast
Hi@all,
da meine HDD ja in der RMA ist,musste ich mir ein THG Videos ein zweites mal ziehen.So weit so gut,jetzt will ich es mir anschauen und ich höhr nur die Mugge aber seh nix.
Unten steht er will ne Codec saugen,fängt an und dann steht das was von fehler beim saugen.
Auch Winamp zeigt mir kein Bild,kann mir mal einer helfen?

In den Optionen hab ich die Verbindung von WMP frei gegeben,Firewall ist aus.Auch das automatische Codec saugen ist an.
Und vorher ging es ja auch:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht mal das codecpack (falls vorhanden) neu installen, hatten nen paar kumpels von mir schon desöfteren, dann gings wieder :)

hatte ich auch mal seitdem ich power dvd 5 installed hatte geht wieder alles war wohl n gescheiter codec dabei...

oder probiers mal mit dem klcodec231f codec mußt mal googeln, weiß nicht mehr wo ich den herhabe, hat meine probs beseitigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh