[Kaufberatung] Media / Streamingplayer für Netzwerkwiedergabe

nDer

Enthusiast
Hi,
bin auf der Suche nach einem Mediaplayer, mit dem ich problemlos über Netzwerk FullHD mit DTS streamen kann.

Wichtig ist, dass
- eine Fernbedienung,
- ein GB-Lan-Anschluss und
- HDMI vorhanden ist.

Könnte ihr mir etwas empfehlen?

Habe mal bei Amazon geschaut, aber irgendwie überzeugt mich da aufgrund der Bewertungen keiner richtig.
In der engeren Wahl waren (ASUS O!Play Mini Plus und Fantec S3600 Web Media Player).

Preis bis 110€.

Danke schonmal im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir heute den wd tv live besorgt. Der erste Eindruck ist bisher sehr positiv :)
In 1-2 Tagen kann ich mehr sagen. Aber beim ersten Testen hat er bisher alles ohne Probleme sofort richtig ausgeführt.

Nope, er verbindet sich immer mit 100 mit einem Switch. Sehe aber auch absolute keinen Grund für Gigabit.

Kann den WD auch empfehlen.

Reicht 100MBit für Untouched BRs?

Welchen WD Live würdet ihr nehmen?

Es gibt 4 Arten von Playern:

Billig und gut für MKV
Teuer und gut für BD ISO
Billig und mit 24p Realtek Bug für 3D ISO
Teuer und noch nicht bugfrei mit neuem Sigma Chip für 3D ISO

Kommt also auf den Anspruch an. Ich kaufe nur PCH oder Dune.

Was ist bitte pch?

Popcorn Hour von Syabas.
Verhält sich bei der Updatepolitik wie Samsung bei den Android Smartphones.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh