[Kaufberatung] MediaCenter PC

blaxion99

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
6
Erstmal eines vorweg, grossartiges Forum hier. Ich habe schon einige Threads diesbezüglich gelesen, doch möchte eine Beratung auf meine Bedürfnisse quasi haben, deswegen der Thread.


Ich möchte ein MediaCenter aufbauen. Er soll nur zum abspielen von blueRay,Hd DVD, DVD und Avi etc dienen. Spielen vielleicht mal ältere Titel.

Diese Komponenten habe ich bereits schon hier.

-ATI 1950 XT 256 MB
-2 gb Ram MDT PC6400


Möchte maximal 300 Euros ausgeben, mehr bin ich nicht bereit.

Worauf ich Wert lege

Wenig Energieverbrauch
Leise soweit wie es geht


Jetz weiss ich nicht , ob eine 1950 XT mit 256MB reicht für einen 42 Zoll Full HD TV ( Phillips 7423 ) oder dpch lieber ein Board mit HD3200 ?

Brauche

-Gehäuse
-Netzteil
-Board mit digital Ausgang
-Cpu
-Fernbedienung wäre natürlich nice


Wäre für Vorschläge mit BluRay Laufwerk und ohne sehr dankbar. Das Laufwerk kann man ja auch später dazu holen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh