Mediamarkt Angebot Toshiba L20-112 -777€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dank dem Celeron werdens woh ldie 2 1/2 stunden sein die dat ding läuft, für offic eund surfen doch ganz pasabel, aber mobil fast schon zu wenig. Geh mal in nen Ladne und schau dir die Modelle an man weiss schon warum die soviel bzw wenig kosten. Schau dir mal die kleinen IBM THinkpads an gehen auch ab 700€ los. 50€ für nen echten Pentium M sind nicht falsch, Speedstep und 2mb lev2 Cache sind schon ein wort.

So Long Gregor
 
@ konigsdorfer

Ich habe genau das selbe Problem: Ich habe das Notebook auch gesehen und war mir dann unsicher. Aber leg besser noch 23€ drauf und hol dir das hier:

IBM ThinkPad

Ist zwar so nicht besser als das Toshiba, aber die Verarbeitung ist besser.
 
warum zum teufel kosten Pentium M modelle mal eben 150€ mehr kanns tja fast shcon einen nachkaufen, und selber einbauen grgr
 
mhh hatte mir sowas auch schon fast gedacht... :( hatte mit dem ASUS A3L-5046H geliebeugelt... oder noch was drauflegen und dann das A6V-B005H ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh