MediaMarkt Notebook für 499€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an was du damit machen willst ...

Zum Texte tippen, Surfen und bissel rumspielen evtl. brauchbar, aber für 3D Games etc. wohl nicht zu gebrauchen ...
 
nein,

brauchs für die arbeit, und Grafikbearbeitungssachen.

Kriegt man biss 500€ derzeit was besseres als das notebook von MM
 
Allso es kommt darauf an wofür du das Notebook brauchst

Mobilität ; Lange Akulaufzeit wichtig ?
>ES hat kein Speed Step Technik ,womit leider der Takt immer auf 1,3 GHz und die Vcore bleibt so wie immer er ist !
>ALSO FINGER WEG ! :d

Multimedia ; Spiele spielen ?
>Spiele lässt sich sicher nicht mit der ONboard /Specher share Karte spielen
>FINGER WEG :d

Arbeiten; Adobe und mit andere aufwendige Porgammen arbeiten
>256 RAM , wobei 64 MB der Grafikkarte reserviert werden der rest schon zu 90 % von Windows XP verwendet !
>FINGER WEG
:d


Also der einzige nutzen von soeinem ding ist,
das man ein mobilen Rechner hat mit den man überall mit schleppen kann um z.b. beim Nachbar schnell daten zu übertragen über den Netzwerkanschluss oder fürs weiter
verschenken....

:)


p.s. ist überhaupt W-Lan möglich :lol:



Tipp von mir;
Kauf dir ein güstiges Pentim M Notebook mit viel Speicher wenn du damit arbeiten willst >bekommt man heute für 800 EUR sicher bei Saturn ...>schau dich um !
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, dass es sich hier um ein Gerät der Firma Gericom handelt, scheint es für den Preis ein recht gutes Angebot zu sein (für ein reines Office Book reicht die Hardware so gerade allerdings keine Spiele, DVD schauen..keine Ahnung ob das reibungslos funktioniert).

Zudem gibt es noch 24 Monate Pick Up & Return, der fehlende DVD-Brenner ist zu verschmerzen und eine Aufrüstung auf 512MB Arbeitsspeicher kostet auch nicht die Welt, zudem ist noch ein Windows dabei und einen WLAN-Stick kostet auch kaum mehr als 20€...und das alles für 499€?

Das Gehäuse scheint mir von Mitac zu sein..na anschauen kannst Du Dir es ja.....gerüchteweise scheint Aldi zu planen, dass 95800 (gab es ab dem 04.05. für 999€) in den kommenden Tagen nochmal anzubieten aber zu einem günstigeren Preis (das haben die ja mit dem Desktop auch gemacht..erst im März für 949€..dann im Mai für 799€).



Greetings...
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte mache den Fehler nicht...

die 400 EUR mehr für einen Pentium M Notebook lohnen sich alle male !!!

hier das günstigste Angebot was ich gefunden hab

http://www.comtech.de/product_info.php?pID=4854



GEHÖRT ZWAR NICHT HIER REIN ABER HAMMER ANGEBOT ->hätte nie gedacht das comtech solche ANGEBOTE HAT !

guckt rein leute !!!
http://www.comtech.de/product_info.php?pID=4915

Prozessor: AMD Athlon 64 3700+ (Socket 939, "San Diego", SSE3, Strained Silicon)
• Speicher: 1GB (2x 512 MB) DDR 400 Dual Channel A-Marke
• Grafikkarte: Leadtek WinFast A6600GT-TDH 6600 GT mit 128 MB GDDR3 PCI-E Karte (mit TV-Out und DVI-Out)
• Mainboard: ASUS A8N SLI mit NFORCE 4 Chipsatz (Steckplätze 3x PCIe. 2x PCIe x1, 1x PCIe x16)

DAS IST ALLES TOP HARDWARE KEIN BILLIG MÜLLL ! :)
 
AuD1o schrieb:
Kriegt man biss 500€ derzeit was besseres als das notebook von MM

nein, jedenfalls nicht neu ;) Selbst bei einem PC mit Win XP bekommst du kaum mehr fürs Geld (den Preis eines 17" TFTs mal abgerechnet...

@Mylid

für 400€ mehr kann man auch das NB mit nem 1,8Ghz P-M und 1GB Ram aufrüsten und einmal essen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde mir das Teil mal ansehen, da ich ein Notebook für meine Frau suche und die damit eh nur bischen Surfen und schreiben will. Dafür sollte das Teil absolut ausreichend sein und etwas mehr Arbeitsspeicher ist ja schnell drin.

mfg
 
dann lieber gebracuht für den gleichen preis dafür aber mehr leistung... das problem beim notebook ist halt wenn billig zeug verarbeitet ist kann man es schlecht/garnicht austauschen ( außer hdd / ram )
 
hm..naja..is halt n gericom und da kannst du keine qualli erwarten...und gerade net nbei dem preis...ich kann dir zu 99% sagen, dass das teil kaputt geht...
leg lieber a bisl mehr geld hin..ganz ehrlich, damit haste weniger/keinen ärger...also mir wäre das geld die nerven wert ;)
 
da ich jetzt schon öfters gelesen habe in verbindung mit "office notebook". auch ein office nb sollte spezielle fähigkeiten haben, auch wenn viele es nur mit dem begriff weniger schnelle hardware verbinden. was nützt einem ein solches günstiges gerät wenn z.b. die tastatur schlecht ist? ich hatte mal gelegenheit in einigen läden so ausstellungsstücke der firma gericom zu bewundern ..... fande die tastatur inakzeptabel
 
Wer hat sich das Notebook gekauft?

Meines sieht nämlich nicht wie auf der Abbildung der Werbung aus, sondern so:

1034513_1.jpg

http://www.yakumo.de/grafik/produkte/notebook/1034513_6.jpg

Die verbaute Hardware scheint laut Beschreibung die selbe zu sein.

Habe es leider noch nicht ausprobieren können.

Bei wem unterscheidet sich noch das Gehäuse?

Gruß René
 
Nos schrieb:
hm..naja..is halt n gericom und da kannst du keine qualli erwarten...und gerade net nbei dem preis...ich kann dir zu 99% sagen, dass das teil kaputt geht...

...das hohe Niveau mancher Posts ist ja wieder gerade zu bezeichnend für das Wissen einiger. Schön, das es bei 5 Millionen Arbeitslosen einige dazu gebracht haben Hellseher zu werden...

Mal ne andere Frage: Ich habe ein Medion mit P-M 715, 2200B/G, 80GB Hdd und DVD+/-RW für 899€ und das Gericom Bellagio 1330 für 499€ zur Auswahl -welches ist wohl besser, wenn man nicht die wechselbaren Komponenten wie RAM, CPU und Hdd einrechnet? welches würdet ihr euch kaufen?
Maxdata oder Gericom? Gericom oder Averatec? Welche Nbs sind besser von den komponenten und der Verarbeitung? service mal außer Acht gelassen?
 
Backhus schrieb:
...das hohe Niveau mancher Posts ist ja wieder gerade zu bezeichnend für das Wissen einiger. Schön, das es bei 5 Millionen Arbeitslosen einige dazu gebracht haben Hellseher zu werden...

Mal ne andere Frage: Ich habe ein Medion mit P-M 715, 2200B/G, 80GB Hdd und DVD+/-RW für 899€ und das Gericom Bellagio 1330 für 499€ zur Auswahl -welches ist wohl besser, wenn man nicht die wechselbaren Komponenten wie RAM, CPU und Hdd einrechnet? welches würdet ihr euch kaufen?
Maxdata oder Gericom? Gericom oder Averatec? Welche Nbs sind besser von den komponenten und der Verarbeitung? service mal außer Acht gelassen?


Naja das Medion... Gericom :fresse: ... ne menge bekannte haben Gericom books und nur Ärger damit... auf 2 - 3 Monate wartezeit kannste dich einstelln, sollte mal was kaputt werden!
 
wenn ein centrino-notebook zu teuer ist, sollte man sich bei ebay oder sonst wo ein gebrauchtes p3-notebook kaufen, die leistung ist für office-anwendungen völlig ausreichend und der akku hält auch recht lange. natürlich auf den hersteller achten, am besten einen markenhersteller und auf zustand des akkus besonders acht geben.
 
Also, wer hat sich noch das MediaMarkt Bellagio 1330 geholt?

Habe gestern die andere Version (Bellagio 1330e) ergattern können. Nun wird sich in den nächsten 2 Wochen zeigen, ob ich das Teil behalten werde.

Insgesamt gesehen bin ich eigentlich bisher sehr zufrieden mit dem Teil. Die Verarbeitung macht auf mich einen guten Eindruck. Einzig der immerzu jaulende Lüfter nervt ein wenig. Ist halt kein Pentium mit SpeedStep.

Kann man denn trotzdem irgendwie die CPU-Frequenz variieren? Oder vielleicht mit irgendeinem Toll die Lüfterdrehzahl beeinflussen, damit er immer mit der selben Geschwindigkeit läuft?

Gruß René
 
Hi,
was ist denn der Unterschied zwischen dem 1330 und dem 1330e. Ich habe das "e"-gekauft.
Bei allen Vorurteilen - das Teil ist ok! Ich brauche es aber auch nur für ein bischen Powerpoint....

Weiss jemand, wo man Speicherkarten (256MB) bekommen kann?

Danke
Chabby
 
Das Laptop, mit dem der Media Markt wirbt ist das Bellagio 1330 ohne "e".

Der Unterscheid ist das andere Gehäuse, ein anderes TouchPad, der fehlende PCMCIA-Slot (hat der "e"-lose Bellagio 1330 überhaupt PCMCIA?) und der fehlende Digitalausgang für Audio.

Dafür hat es aber einen Schacht für MiniPCI WLAN inkl. Antennen.
 
..also ich würde wenns unbedingt günstig und nur office und co reichen soll, würde ich das IBM Thinkpad R50e kaufen. Das Teil gibts ab 600,- Euro und man hat IBM Qualität, das Teil ist die meiste Zeit gereuchlos und der Lüfter springt erst unter Last an. Der 4400mA Akku hält kanpp 3 Stunden, mit diversen CPU idle Tools und geringer Display Beleuchtung sind auch knapp 4 Stunden möglich, mit einem 6600mA Power vom IBM T40 kann man noch ne Stunde mehr rausholen.

r50e_05.jpg


Die Verarbeitung stimmt bei dem Teil auch, die 100,- Euro extra sind auf jeden Fall gut angelegt! :)

http://www.geizhals.at/deutschland/a137316.html
http://www.geizhals.at/deutschland/a116288.html

cu
BUG
 
ws sollen ds denn für Tools sein, mit der man noch längere akkulfzeit rauskitzeln kann?
 
Und ganau das habe ich auch gemeint. der von dir empfohlene Laptop hat hauch nur einen celeron m. Und demnach die Tools überflüssig.

So schlecht ist der Bellagio 1330e gar nicht.
 
Kandaules schrieb:
Und ganau das habe ich auch gemeint. der von dir empfohlene Laptop hat hauch nur einen celeron m. Und demnach die Tools überflüssig.

So schlecht ist der Bellagio 1330e gar nicht.
obs auf celeron m geht weiss ich nicht, ist aber gut möglich, das m steht ja für mobile und dann können die meisten auch solche techniken. würde mich da aber erst erkundigen.
 
und genau diese SpeedStep-Techniken des Pentium M sind dem Celeron M vorbehalten.

Sollte jemand gute Vorschläge haben, wie man einen Celeron M trotzdem in seiner wärmeentwicklung beeinflussen kann, dann bitte melden.

Gruß René
 
..geht z.B. mir RMClock, das zwingt die CPU ständig zu idlen auch wenn das OS bzw Anwendung etwas mehr Leistung fordert. Dann wird der Laptop zwar etwas "träge" aber verbraucht halt auch etwas weniger Energie.

cu
BUG
 
DANKE werde es mal ausprobieren.

Hat das Bellagio 1330 ohne "e" im Namen eigentlich einen PCMCIA-Slot?
 
:lol:
Hey Leute,
wie gehts so?
Hab dieses Topic beiim googlen gefunden (was es nicht alles gibt)! :wink:

Ich hab mir am Donnestag gegen 19.50 Uhr den Bellagio 1330e gekauft!
Muss sagen bin eigentlich ziemlich zufrieden!
Hab noch 50 Euro draufgelegt um mein Ram geupdatet (z.Z 512)!
Zum tippen, fürs Internet und zum erstellen von Homepages z.B Bildbearbeitung mit Adobe läüft er echt super!
Bis jez konnte ich nur eine Sache nicht herausfinden!
Gestern Abend wollten das Mousepad und die Tastatur nicht reagiere (aber di USB Muse) *g*
Ich schätze mal ich habe irgenteine Funktion aktiviert (Tastensperre oda so) :drool:

Fazit: Das Notebook reicht für Büroarbeiten (mit Aufpeppung des Arbeitsspeicher) vollkommen aus!!

Viel Spass noch!
 
jo, 256 MB sind echt zu wenig, für WinXP auf jeden fall ... 512 sollte man schon heutzutage investieren :)
 
DaReal schrieb:
jo, 256 MB sind echt zu wenig, für WinXP auf jeden fall ... 512 sollte man schon heutzutage investieren :)


Meine Rede und dann auch noch so Progs wie Dreamweaver und Adobe.. oje :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh