MediaPlayer 11 deinstallieren!

Syno

Neuling
Hallo Leute!
Ich verzweifel bald! hab mir die Beta des WMP11 installiert, find sie aber bescheiden und will nu wieder die 10er haben! aber geht natürlich nicht!
nicht dass ich nciht wüsste wie es geht, aber so wie es gehen sollte gehts bei mir nicht!
sprich:
Systemsteuerung -> Software -> Updates anzeigen -> WMP 11 "Entfernen" bzw. Rollback!

soweit kein problem, jedoch hat mein XP gar kein interesse daran! nach dem rollback bekomm ich nicht ma die aufforderung windows neu zu starten, und ein manueller neustart bewirkt rein gar nix! in meiner wut hab ich dann ma rein aus interesse alles gelöscht, was ich vom WMP gefunden habe, programm-dateien wie registry-einträge! interessiert xp net, der player läuft unverändert :d

naja, wenn ihr ne idee habt wie ich die 10er wiederbekomme, ohne windows platt zu machen, lasst es mich erfahren :fp

gruß, sebi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh in
C:\WINDOWS\$NtUninstallwmp11$\spuninst\spuninst.exe!
dann kommst du auf die 10er Version wieder!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh