Mediaplayer mit autom Merken

Luckysh0t

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich suche einen Mediaplayer der sich die letzte Stelle bei einem Video etc. merkt.Und zwar nicht nur bei der letzten Datei sondern bei allen (bis man zB die Liste löscht etc.) Das ganze am besten automatsich und nicht umständlich über x klicks durch das Menü.

VLC mit Resume Media habe ich schon getestet - ist jetz nicht besonders intuitiv zu nutzen.

Der SMplayer scheint auch nicht wirklich das zu haben.

Hat jemand eine Idee dazu ?

Gruß

Lucky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß, mir war auch so als käme dann immer eine Frage ob man an der gleichen Stelle weitermachen möchte.Aber die kommt nicht mehr und eine Option dazu habe ich auch nicht gefunden..

Schon mal Standardeinstellungen wiederhergestellt? Welche Version? Vielleicht eine Beta oÄ?

Na bitte.Jetzt kommt die Abfrage als Banner wieder.Ich dachte ich hätte die aktuelle Version, weil die Updatefunktion nichts neues gebracht hat...so kann man sich täuschen.
Vielen Dank.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh