Mediaplayer mit bestimmten Funktionen gesucht.

Abrogation

Neuling
Nabend zusammen,

brauch eure Hilfe beim kauf eines Mediaplayers, da ich selber noch nie im Besitz eines war (bisher immer nur den TV Mediaplayer benutzt)

Was muss er können?

- Mkv und DTS abspielen
- MP3, Flac Format
- ohne einschalten des TV´s Musik zum AV Reciever streamen.
- unbedingt wireless, ob nun standart oder optional egal.
- wenn es geht wäre im Internet surfen (browser) etc wünschenswert.

hoffe mir kann da jemand weiterhelfen und etwas empfehlen.
Also das wichtigste ist mir, das ich Musik vom PC aus zum AVR streamen kann, da dort meine große Anlage steht, denn PC steht ca 10m vom TV AVR Router entfernt.

Edit:
hab bis jetzt nur den Fantec P2700 gefunden und das vorgänger Modell, gibt es da noch andere vergleichbare?
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hört sich nach ner eierlegenden Wollmilchsau an, die es meines Wissens nicht gibt.
Irgendein Kriterium erfüllt ein Player immer nicht.
Anschauen kannst du dir dennoch mal die Dune HDI Geräte, erfüllen aber ebensowenig all deine Bedürfnisse.
Die einzige Möglichkeit wäre einen HTPC dementsprechend zu bauen und konfigurieren.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh