ArmaGeddoN2k7
Enthusiast
Hallo,
ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und nun wollte ich zum ersten mal wieder ein paar Aufnahmen von meinem TechniSat HD8+ bearbeiten. Wenn ich unter "Erstellen" "MPEG Video" wähle und die Datei und das entsprechende Zielverzeichnis wähle, läuft das Demultiplexen normal durch und man sieht anschließend noch kurz "Erstelle MPEG ..." über den grünen Balken, die den Fortschritt anzeigen und dann bricht er ohne Fehlermeldung ab. Im Zielverzeichnis ist dann auch nichts zu finden.
Weiß jemand woran das liegen kann? Habe bereits mehrere Aufnahmen getestet, jedoch ohne Erfolg. Wenn ich jedoch "Demultiplexen" oder "DVD Video" wähle funktioniert das problemlos.
Ich habe hier mal den letzten Teil der log Datei:
EDIT: Problem gefunden, Mediaport muss als Administrator ausgeführt werden!
ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und nun wollte ich zum ersten mal wieder ein paar Aufnahmen von meinem TechniSat HD8+ bearbeiten. Wenn ich unter "Erstellen" "MPEG Video" wähle und die Datei und das entsprechende Zielverzeichnis wähle, läuft das Demultiplexen normal durch und man sieht anschließend noch kurz "Erstelle MPEG ..." über den grünen Balken, die den Fortschritt anzeigen und dann bricht er ohne Fehlermeldung ab. Im Zielverzeichnis ist dann auch nichts zu finden.
Weiß jemand woran das liegen kann? Habe bereits mehrere Aufnahmen getestet, jedoch ohne Erfolg. Wenn ich jedoch "Demultiplexen" oder "DVD Video" wähle funktioniert das problemlos.
Ich habe hier mal den letzten Teil der log Datei:
summary of created media files:
.Video (m2v): 93932 Frames 01:02:37.280 'D:\---.m2v'
Audio 0 (ac3): 117415 Frames 01:02:37.280 0/0/5/12 'D:\---.ac3'
Audio 1 (mp2): 156553 Frames 01:02:37.272 0/0/7/13 'D:\---.mp2'
=> 1.961.521.060 bytes written...
-> we have 23 warnings/errors.
done... 1 collection(s) processed @ 00:00:56.566
"C:\PROGRA~2\TECHNI~1\MEDIAP~1\tools\tcmplex.exe" -m2 -i "D:\---.m2v" -0 "D:\---.mp2" -o "D:\---.mpg"
tcmplex-panteltje-0.4.7 (c) 2001 Thomas Östreich and Jan Panteltje
INFO: using reference profile (MPEG2)
INFO: profile type is (PAL)
INFO:
INFO: Scanning video stream for a sequence header and pulldown type ...
INFO: no pulldown detected ...
EDIT: Problem gefunden, Mediaport muss als Administrator ausgeführt werden!
Zuletzt bearbeitet: