Hallo Zusammen, ich hab wegen dem gleichen Problem schoneinmal vor nem halben Jahr geschrieben aber keiner konnte mir helfen. Kurz zur Ausgangslage -> wir haben eine neue Schüssel mit 6fach LNB gekauft. Hab dann gleich mein MediaCenter komplett neu mit Vista aufgesetzt und die neuste MP Version RC2 installiert. Ich verwende die Version mit TV Server.
Sobald ich TV schaue (SkyStar2 mit den aktuellen Treiber von der Homepage) friert das Bild ein. Wenn ich dann mit der Fernbedienung das TV Signal ausschalte und danach wieder an kann ich das Programm durchgehen anschauen.
Obwohl wir ne neue Schüssel haben, bekomm ich maximal ne Sendeleistung von 80% und ne Signalstärke von 39%. Hat jemand die gleiche Karte und kann mir helfen wie ich sie optimal einstelle?
Bin am Verzweifeln, so macht das alles keinen Spaß
Danke für JEDE Antwort
Sobald ich TV schaue (SkyStar2 mit den aktuellen Treiber von der Homepage) friert das Bild ein. Wenn ich dann mit der Fernbedienung das TV Signal ausschalte und danach wieder an kann ich das Programm durchgehen anschauen.
Obwohl wir ne neue Schüssel haben, bekomm ich maximal ne Sendeleistung von 80% und ne Signalstärke von 39%. Hat jemand die gleiche Karte und kann mir helfen wie ich sie optimal einstelle?
Bin am Verzweifeln, so macht das alles keinen Spaß
Danke für JEDE Antwort