MediaPortal webvideos einbinden

nappi

Banned
kennt jemand ein tut wie man webvideos einbidet, moviesmsn youtube googlevideo ? und wie man webradios einbindet ?

thx im voraus, habe es mit der anleitung von MP versucht aber bin kläglich gescheitert.

MP+codec pack = super kombi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
bin auch schon seit längerem auf der suche nach einem "YouTube" Plugin. Kennt da keiner eine Lösung?

also das YOutube plugin, dass wäre ne feine sache, muss mal schauen obs das gibt.

Wegen dein Webradio, dass ist kein problem, wenn du im TVserver configuration gehts, und dann Radiochanel, da gibs ne button "add". den anklicken, den namen eingeben und dann ganz rechts steht was mit url oder so, bin leider nicht gerade vor ort, kann aber nachher ne screen reinsetzen, außer du hast es schon gefunden.

also das YOutube plugin, dass wäre ne feine sache, muss mal schauen obs das gibt.

Wegen dein Webradio, dass ist kein problem, wenn du im TVserver configuration gehts, und dann Radiochanel, da gibs ne button "add". den anklicken, den namen eingeben und dann ganz rechts steht was mit url oder so, bin leider nicht gerade vor ort, kann aber nachher ne screen reinsetzen, außer du hast es schon gefunden.

thx hast recht, radio funzt als webstream.
aber youtube und moviesmsn funzen leider immer noch nicht

gruss

nappi

als ich auf der suche war für ein plugin fürs media portal bin ich auf eine seite gestossen die es fürs windows media center ein plugin gemacht hat und alles funzt wie youtube onlinetv usw.... hier mal der link

http://push-a-button.com/downloads/product.php?id=1

bin ab heute ein windows media center user, den MP ist gut aber viele sachen die bei WMC ohne probleme funzen stellen sich bei MP also aussichtlos da.

gruss

nappi

Ja das vmc würde mich auch interessieren, jedoch bin ich schon bei der installation der TV Karte(Skystar HD2) gescheitert, und deswegen benutze ich immer noch mediaportal.

*Thread rauskram*

Sorry, aber ich schein echt blind oder verwirrt zu sein ^^

Hab hier auch das Media Center am laufen, und diverse Plugins installiert, aber Ich finde davon nicht ein einziges im WMC wieder.

Wo sind die?

greetz
Black2Soul