[Kaufberatung] Mediatablet ca. 10" gesucht ~200€

Zeppelin

Enthusiast
Hallo zusammen,

da ich viel unterwegs bin und gerade bei der Reise selbst mit Schenker Notebook doch etwas klobig ist um mal nen Film zu gucken oder ein kleines bisschen zu surfen spiel ich mit dem Gedanken mir ein Tablet zu holen.

Sollte wie gesagt ein reines Spaß Tab werden, um eben z.B. Überseeflüge besser zu überstehen, die Zeit am Flughafen totzuschlagen oder eben im Hotel oder zuhause mal ein bisschen zu surfen.

Grobe Anforderungen wären daher:
- Ungefähr 10" (also 7" sind mir definitiv zu klein), dabei nicht zu schwer/klobig
- guter Akku (wichtig!)
- HDMI (bzw. Mini-HDMI)
- USB wäre schön
- ausreichend Leistungs für Spiele ohne High End Anforderung (also schön wärs wenn GTA3 und Max Payne und sowas laufen würde)
- gutes Display - also draußen in der Sonne brauch ich es nicht, aber ein Licht über mir z.B. sollte nicht der Lesbarkeit komplett den Gar ausmachen.
- gute Community (Cyanogenmod9 ist Pflicht )
- Gebrauchtkauf oder Import kommt gern in Frage wenn es sinnvoll ist
- Budget ca. 200€, wenn mehr viel mehr an Leistung bedeutet geb ich auch ein bisschen mehr aus

Danke für jegliche Vorschläge!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HP Touchpad, alles andere in dem Preisrahmen ist m.M.n absolut untauglich. Als nächstes dann nen Galaxy Tab 10.1, gbts als refurb Geräte über Ebay aus England für um die 300€.

Was ist der Unterschied zwischen der N-Version und der normalen?

Ansonsten das Motorola Xoom noch mit in den Ring werfen?

Schöne Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh