Mediathek in iTunes wohin?

XeonB

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2011
Beiträge
480
Hallo
Ich hab mein Win7 neu aufsetzen müssen und hab zuvor einfach den iTunesordner mit allem gesichert.
Wohin muss ich jetzt diesen ordner (mediathek mit den Apps) kopieren, damit wieder alles so ist wie vorher?
Oder wie geht das?
Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute nochmal dazu gepostet, da ich mit dem Link nicht klarkomme. Dabei handelt es sich doch nur um den Musikordner und nicht um alles oder bin ich doof? Kann ich das einfach versuchen (mit dem kompletten Teil, was auf dem Screen zu sehen ist); bin schonmal umgezogen und hab da irgendwie in den Ordnern auch hin und her kopiert, deshalb sind die UNterordner auch nicht leer oder so.
Wenn ich die UNterordner auch posten soll, dann mach ich das morgen.

Danke
 

Anhänge

  • bild it.png
    bild it.png
    46,4 KB · Aufrufe: 22
Wenn ich itunes neu aufspiele und nicht starte, hat der Ordner "iTunes" noch keine Libarydateien oder Unterordner.
Ich würde jetzt einfach vor dem ersten Start alle Dateien zusammen mit der Ordnerstruktur - muss ich per Hand einrichten - von iTunes (hab ich auf meinem alten PC noch mit einer ganz alten Mediathek und der Ordnerstruktur) in den iTunes-ordner kopieren, und damit dann itunes starten. Kann das funktionieren?

Danke
 
Ich weiss nicht genau was du willst, aber wenn du mit gedrückter Shifttaste iTunes öffnest kannst du deine .itl auswählen und alles ist wie vorher, egal wo der Ordner sich befindet.
 
Nee, das klappt nicht, da irgendiwe nicht alle apps erkannt werden und die ein ! bekommen. Damit muss ich eh alle per drag&drop reinziehen oder nochmal über den store laden.
hab mir jetzt auf einem Zweitrechner eine Datenbank eingerichtet, die ich dann auf emeine Erstrechner umziehen werde
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh