MediaWiki: SQL Datenbank importieren - Wer kann helfen?

eddingo

Enthusiast
Hab ein kleines Problem mit einer MediaWiki Installation. Das Programm läuft soweit und war ursprünglich nur für firmeninterne Artikel gedacht. Jetzt habe ich mich aber dazu entschlossen den gesamten Inhalt von Wikipedia allen Usern zugänglich zu machen. Daher hab ich mir so eine Dump File runtergeladen, diese dann ins SQL Format konvertiert und in die MySQL Datenbank eingespielt.

Über PHPMyAdmin habe ich nun auch gesehen, dass alle Daten importiert worden. Wenn ich aber nun in meinem lokalen Wikipedia bin, wird mir nichts von diesen importierten Daten angezeigt, nur die bisher selbst erstellten Artikel sind zu sehen.

Woran kann das liegen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh