Medieval 2 Kingdoms, wer kennt sich mit modden aus?

boxleitnerb

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
6.546
Es geht um das Program medmanager, hoffe jemand weiß da einen Rat:

Wie benutze ich den medmanager mit Kingdoms um ein Mod zu erstellen?
Ich habe in der Vorlage statt dem save und preference ordner vom Hauptprogramm die von Kingdoms/(British Isles) ausgewählt und wenn ich dann ein Spiel starte über die Mod-Verknüpfung, startet trotzdem das Hauptprogramm und dann hab ich einen CTD.

Benutze Version 1.0.0.7, die mit Kingdoms funktionieren sollte. Der Medmanager sollte doch eigentlich anhand der in der Vorlage ausgewählten Ordner erkennen, dass er nicht Vanilla sondern das Addon starten soll oder hab ich was übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh